Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Streaming: HBO Max kommt nach Europa und spielt Kinofilme ab Tag 1
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Streaming: HBO Max kommt nach Europa und spielt Kinofilme ab Tag 1
bensel32
Vice Admiral
Ich würde mal abwägen, was man alles braucht. Oder hast du auch ein Handy, Auto, Fernseher und co. von jedem Hersteller gekauft?Payne19 schrieb:Prime
Netflix
Disney+
HBO Max..
Was soll man noch alles abonnieren???
Ergänzung ()
Warst du noch nie im Kino? Ich habe hier 65 Zoll und mit Kino vergleichbar ist da nichts. Kochen kann ich auch zu Hause. Aber im Restaurant ist es eben doch was anderes.Der Professor1 schrieb:Ich hoffe ja das dieses Angebot von HBO gut angenommen wird und dann zukünftig alle Filme sofort bei Streaminganbietern starten.
Kino braucht keiner mehr bei den TV größen ab 55" und 5.1 Soundanlagen die fast jeder zuhause hat.
sNiPe schrieb:Ein Fest für Illegale Börsen, da es nun gescheite Qualität ab Tag 1 geben wird.
Ja mag sein, aber das ändert absolut nichts an die Anzahl der Leute die ins Kino gehen. Wer das Kino Erlebnis will der geht auch dorthin, egal ob es davon schon ein gutes illegales Angebot gibt oder nicht.
gruß
Vet
Lt. Commander
Aber ich verstehe schon was er sagen will....Enotsa schrieb:Zwingt dich doch keiner...
Scheitel
Admiral
Wenn man sich das mal wieder teilen kann, wie Diesney und Netflix...why not.
Wir haben ausschließlich Streaming Abos und (gewollt) seit Jahren keine Möglichkeit mehr für klassisches TV.
Ins Kino gehen meine Freundin und ich seit ner Dekade primär für Star Wars und Terminator (und sind immer enttäuscht, aber das ist ja was anderes) und "runta-laden" hat sich seit Jahren erledigt.
Finde ich also nicht verkehrt. Wenn man überlegt, dass so nen Abo 10-15€ im Monat kostet, man für nen Kinoabend aber gerade mal eine Karte für den Kurs bekommt und man ja noch pro Person nen Kaltgetränk braucht, ggf was zu essen, weil mans "halt so macht" ist man schnell 50€ los.
Was mich am Kino immer stört, es gibts fast keine HFR Filme und die Darstellung mit 24p braucht seine Zeit, bis das nicht mehr stört.
Wir haben ausschließlich Streaming Abos und (gewollt) seit Jahren keine Möglichkeit mehr für klassisches TV.
Ins Kino gehen meine Freundin und ich seit ner Dekade primär für Star Wars und Terminator (und sind immer enttäuscht, aber das ist ja was anderes) und "runta-laden" hat sich seit Jahren erledigt.
Finde ich also nicht verkehrt. Wenn man überlegt, dass so nen Abo 10-15€ im Monat kostet, man für nen Kinoabend aber gerade mal eine Karte für den Kurs bekommt und man ja noch pro Person nen Kaltgetränk braucht, ggf was zu essen, weil mans "halt so macht" ist man schnell 50€ los.
Was mich am Kino immer stört, es gibts fast keine HFR Filme und die Darstellung mit 24p braucht seine Zeit, bis das nicht mehr stört.
just_fre@kin
Rear Admiral
Der Professor1 schrieb:Kino braucht keiner mehr bei den TV größen ab 55" und 5.1 Soundanlagen die fast jeder zuhause hat.
Das Traurige bei deiner Aussage ist, dass du den Sinn eines Kinos nicht verstanden hast und "Kino" nur auf den Film reduzierst - sehr oberflächlich.
Ich besitze mit dem brandaktuellen Sony XH 90 in der 65" Version, einer teuren BOSE-Soundanlage und einem extrem großen Sofa ein relativ gut ausgestattetes Heimkino - und trotzdem gehe ich regelmäßig mit meiner Freundin und auch mit Bekannten ins Kino . Für mich (und auch für viele Andere) ist Kino als Erlebnis eher vergleichbar wie mit einem guten Restaurantbesuch - natürlich kann man auch zuhause tolle Sachen kochen, aber der Besuch eines richtig guten Restaurants ist eben auch was Schönes und Unterhaltsames.
D
duckycopper
Gast
Prime
Netflix
Disney+
Habe die drei...und Disney + fliegt raus. Außer Mandelorian gibt es für mich nichts interessantes dort. Die paar Disney Filme im Jahr kaufe ich in Zukunft und komme unterm Strich günstiger weg.
Netflix
Disney+
Habe die drei...und Disney + fliegt raus. Außer Mandelorian gibt es für mich nichts interessantes dort. Die paar Disney Filme im Jahr kaufe ich in Zukunft und komme unterm Strich günstiger weg.
NutzenderNutzer
Banned
naja, wenn die alle kinofilme gleich als stream bringen für nur 14,99 müssen die ja davon ausgehen dass kino noch länger nicht ist
wenn man künftig was von sabotierten impfungen liest...wars hbo^^
wenn man künftig was von sabotierten impfungen liest...wars hbo^^
kachiri
Fleet Admiral
just_fre@kin schrieb:und trotzdem gehe ich regelmäßig mit meiner Freundin und auch mit Bekannten ins Kino
Genau das ist es, was mir im Corona-Jahr 2020 am meisten fehlt. Ich hatte mich dieses Jahr auf so viele Filme gefreut. Angefangen kurz vor dem großen Ausbruch u.a. auf den finalen Craig-Bond
Und ich will ihn unbedingt im Kino schauen.
- Faxe -
Captain
Payne19 schrieb:Prime
Netflix
Disney+
HBO Max..
Was soll man noch alles abonnieren???
Niemand zwingt dich.
Da gibt es ja nun Gerüchte, dass Disney das in Disney+ integrieren will.hassbrot schrieb:Fehlt nur noch Hulu für Deutschland
https://collider.com/will-hulu-be-folded-into-disney-plus/
User6990
Lt. Commander
DarkerThanBlack schrieb:Wohl nicht richtig verstanden. HBO Max zeigt Aktuelle Kinofilme! Da erspart man sich dann das Ticket und die teure Cola.
Gehst halt auch nicht ins Kino, wer nur ins Kino geht um die Filme zu sehen hat das Kino nie geliebt.
Der Professor1 schrieb:Ich hoffe ja das dieses Angebot von HBO gut angenommen wird und dann zukünftig alle Filme sofort bei Streaminganbietern starten.
Kino braucht keiner mehr bei den TV größen ab 55" und 5.1 Soundanlagen die fast jeder zuhause hat.
Musst du mir mal zeigen welche 200€ Soundanlage an den Sound und die Atmosphäre in einem guten Kino rankommt.
Zuletzt bearbeitet:
MeisterOek
Commander
Wir bekommen es in der zweiten Hälfte 2021 und die Filme bleiben 1 Monat erhalten? Dann fehlen uns ja alle Filme der ersten Jahreshälfte.
Poati
Captain
Bei den Glotzen kann ich zustimmen, aber richtige Heimkino-Anlagen sehe ich sowohl in freier Wildbahn als auch im Geschäft immer weniger. Keiner der Elektrofachmärkte in meiner Region hat sowas Vorort im Programm. Wenn die Leute noch etwas Anspruch an den Sound haben, wird es meist die unkomplizierte Soundbar. Die leisten zwar zugegeben auch schon eine ganze Menge mittlerweile, aber echtes 5.1 oder mehr ist mMn trotzdem besser, als jede Soundbar mit virtuellem Atmos.Der Professor1 schrieb:Kino braucht keiner mehr bei den TV größen ab 55" und 5.1 Soundanlagen die fast jeder zuhause hat.
finde es erstaunlich, dass hier fast keiner über die Inhalte diskutiert.
Ich finde jedenfalls seit einigen Jahren kaum noch Filme die mich interessieren, die 100. Superhelden-Soße schaue ich mir nicht an. Serien genauso, wenn ich sehe wie Walking Dead ausgeschlachtet wird, und man trotz dem die neue Walking Dead World Beyond Serie schlecht ankommt, immer noch mehr Ableger macht, dann unterstütze ich sowas nicht. Die politisierung der Inhalte unterstütze ich auch nicht. Millionäre müssen mir nicht ihre politische Meinung bei der Preisverleihung aufdrücken.
Sopranos z.b. von HBO war noch gut, aber das ist jetzt auch Jahre her. So etwas wie The Office oder die Witze in Friends würde die Moralpolizei heute nicht mehr erlauben - gerade deswegen sind die immer noch unter den meist gestreamten Serien weltweit. (After Life mit Ricky Gervais hat von neuen Serien dunklen Humor, der Darsteller eckt auch im real-life an)
Ich finde jedenfalls seit einigen Jahren kaum noch Filme die mich interessieren, die 100. Superhelden-Soße schaue ich mir nicht an. Serien genauso, wenn ich sehe wie Walking Dead ausgeschlachtet wird, und man trotz dem die neue Walking Dead World Beyond Serie schlecht ankommt, immer noch mehr Ableger macht, dann unterstütze ich sowas nicht. Die politisierung der Inhalte unterstütze ich auch nicht. Millionäre müssen mir nicht ihre politische Meinung bei der Preisverleihung aufdrücken.
Sopranos z.b. von HBO war noch gut, aber das ist jetzt auch Jahre her. So etwas wie The Office oder die Witze in Friends würde die Moralpolizei heute nicht mehr erlauben - gerade deswegen sind die immer noch unter den meist gestreamten Serien weltweit. (After Life mit Ricky Gervais hat von neuen Serien dunklen Humor, der Darsteller eckt auch im real-life an)
Zuletzt bearbeitet:
frankkl
Vice Admiral
Wer will schon diese Fernseher Notbehelftslautsprecher oh nein,Poati schrieb:Wenn die Leute noch etwas Anspruch an den Sound haben, wird es meist die unkomplizierte Soundbar.
nutze zwar erst ein paar Jahrzehnte eine 5.0 bzw. 5.1 Anlage früher mit Onkyo jetzt mit Denon AV Receiver
und Canton Lautsprecher !
frankkl
drago-museweni
Admiral Pro
"Tot dem Kino" , naja ich bin früher 1-2mal die Woche ins Kino gegangen, die letzten Jahre wurde es immer weniger bis nur noch vielleicht 6x im Jahr wenn überhaupt, im großen haben die 15€ für den Film genommen, dann das sinnlose und unnötige 3D das ich nicht brauche um einen Film zu genießen, Bekannten geht es da auch so...
In den kleinen Kinos macht es richtig Spaß allerdings kommt da viel Zeug das ich nicht sehen will, wären super Preise und Ambiente, und Bar im Saal mit drinnen der Traum..
Mit Kindern Super und echt was anderes als Zuhause zu gucken, würde ich auch weiter unterstützen, allerdings halt nicht so oft..
Aber für Filme die ich nicht im Kino sehen will ist das Angebot zu Streamen schon sehr gut, und der Zeitaufwand und Kosten sind viel geringer da guckt man vielleicht Filme die man so nicht angeguckt hätte, oder einfach keine Lust hat sich die Zeit zu nehmen, ist es Zeitgemäß...
In den kleinen Kinos macht es richtig Spaß allerdings kommt da viel Zeug das ich nicht sehen will, wären super Preise und Ambiente, und Bar im Saal mit drinnen der Traum..
Mit Kindern Super und echt was anderes als Zuhause zu gucken, würde ich auch weiter unterstützen, allerdings halt nicht so oft..
Aber für Filme die ich nicht im Kino sehen will ist das Angebot zu Streamen schon sehr gut, und der Zeitaufwand und Kosten sind viel geringer da guckt man vielleicht Filme die man so nicht angeguckt hätte, oder einfach keine Lust hat sich die Zeit zu nehmen, ist es Zeitgemäß...