Tantrum!
Lieutenant
- Registriert
- Okt. 2008
- Beiträge
- 808
Eigentlich war mir die letzte Erhöhung fürs premium Abo bereits zu viel, da hab ich zugegebenermaßen aus reiner Bequemlichkeit nicht gehandelt.
Jetzt wurde mir innerhalb der App aktiv gesagt ich muss den neuen Preis akzeptieren, kann das Abo wechseln oder bin raus… Das war dann der Moment in dem ich mit Netflix durch bin.
Abo ist gekündigt, und mich würde durch die Einfachheit nicht wundern wenn es dann doch mehr Kündigungen sind als bei anderen Preiserhöhungen.
Das P/L Verhältnis stimmt für mich einfach nicht mehr…
Jetzt wurde mir innerhalb der App aktiv gesagt ich muss den neuen Preis akzeptieren, kann das Abo wechseln oder bin raus… Das war dann der Moment in dem ich mit Netflix durch bin.
Abo ist gekündigt, und mich würde durch die Einfachheit nicht wundern wenn es dann doch mehr Kündigungen sind als bei anderen Preiserhöhungen.
Das P/L Verhältnis stimmt für mich einfach nicht mehr…