svenshinoda
Cadet 3rd Year
so schnell ist sie wieder online , nur unter dem namen movie4k
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heffertonne schrieb:Jedes Land braucht solche geniale Denker wie dich.
Heffertonne schrieb:Jedes Land braucht solche geniale Denker wie dich.
Cool Master schrieb:@Lumi25
Wenn man sich etwas nicht leisten kann --> verzichten.
Es zwingt dich keiner das Streamin Portal zu nutzen.
Clint schrieb:ich kann mir den neuen Ferrari nicht leisten, dann hole ich mir einfach den nächst parkenden den ich sehe.
Cool Master schrieb:Ich bin selber Anwendungsentwickler und wenn du meine App bzw. Programm oder Dienstleistung nicht leisten kannst oder willst dann hast du es gefälligst zu lassen es dir Illegal zu beschaffen.
izzy_01 schrieb:übringends ist die webseite wieder online, nur unter anderer url ... dort steht dann auch ein grund was gewesen ist.
Niemand sollte die Macht haben, jemanden wegen Geld zu richten!
Das alles hier ist das Resultat eines kollektiven Bedürfnisses der Menschen nach kostenfreien Medien. Die Menschen wollen Movie2k.to bzw. Movie4k.to.
Wir, die normalen Bürger, müssen der Industrie und dem Staat klar machen, dass die "Verletzung eines Copyrights" auf keinen Fall mit einem Gewaltdelikt oder sogar Mord gleichzusetzen ist. Wieso sitzen Raubkopierer 5 Jahre im Gefängnis, während Kinderschänder mit einer Strafe von 22 Monaten auf Bewährung frei kommen? Weil es bei ersterem vor Allem um einen finanziellen Schaden geht, der um ein Vielfaches wichtiger ist, als ein unersetzbares Menschenleben.
Ihr könnt die Willen der Menschen nicht unterdrücken! Geht eine Seite offline, kommen in den nächsten Tagen fünf neue die deren Platz einnehmen wollen. Ist es nicht an der Zeit etwas an dem aktuellen Geschäftsmodell zu ändern und den Einfluss der neuen Medien zu akzeptieren?
Somit: FU Hollywood, FU GVU, FU Anti-piracy und FU Police. Aber wir lieben Obama!
Danke an alle User, die uns helfen! Lasst uns den Kampf für ein freies Internet nicht aufgeben! #Movie4k
P.S.: Wählt die Piratenpartei!
Pandora schrieb:Warum, wo ist der Schaden für dich, du hättest soweiso kein Geld von dieser Person bekommen, so gibts wenigstens ne größere Nutzerbasis, mehr Fehlerberichte, Leute die Positiv davon berichten etc
Lumi25 schrieb:Genau deswegen leiste ich mir den Luxus eine Familie zu haben auch nicht. Kann ich mir einfach nicht leisten.
Pandora schrieb:Ich kann mir keinen Ferrari leisten, also baue ich ihn in meiner Garage nach, so und nicht anders![]()
Warum, wo ist der Schaden für dich, du hättest soweiso kein Geld von dieser Person bekommen, so gibts wenigstens ne größere Nutzerbasis, mehr Fehlerberichte, Leute die Positiv davon berichten etc
Clint schrieb:Stell dir vor jeder, wirklich JEDER würde das bei der gesamten Software etc. machen, was glaubst du wie lange es diese Industrie geben würde?
bu.llet schrieb:Fakt ist, dass in diesem Land ein Geschäftsmodell bewusst blockiert wird das viele von den streamingportalen abhalten würde.
Der Rechtsanwalt Christian Solmecke wies in einem Blog-Beitrag nochmals darauf hin, dass die Betreiber solcher Portale sich vor allem wegen gewerbsmäßiger Urheberrechtsverletzung strafbar machen – und mehrjährige Gefängnisstrafen riskieren, wie im Fall von Kino.to