FR3DI
Banned
Wissen tu ich das nicht! Es bleibt somit eine sogenannte "populistische Aussage" und gut ist.Reglohln schrieb:woher du das weißt.
Gruß Fred.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wissen tu ich das nicht! Es bleibt somit eine sogenannte "populistische Aussage" und gut ist.Reglohln schrieb:woher du das weißt.
Der Durchschnitt sicher nicht, das wird mit großer Sicherheit von hohen Einkommen im Verhältnis beeinflusst. Vielleicht ist die "Blase" hier im Durchschnitt treffend, aber sicher nicht der Durchschnitt, wenn man die Großverdiener herausnimmt, die solche "Durchschnitte" "da draussen" eh verfälschen. 😉4Helden schrieb:Wie willst du in einem Land wo jeder im Schnitt 500€ Netto verdient die selben Preis anschlagen wie in einem Land wo der Durchschnitt das 6 fache verdient?
Demnach müsste das Abo in DE ja >30€ kosten.
CloudConnected schrieb:Hab auch schon länger gekündigt.
Bekommt ja für 40€ im Jahr:
𝐍𝐞𝐭𝐟𝐥𝐢𝐱 + 𝐃𝐢𝐬𝐧𝐞𝐲 𝐏𝐥𝐮𝐬 + 𝐂𝐫𝐮𝐧𝐜𝐡𝐲𝐫𝐨𝐥𝐥 + 𝐂𝐮𝐫𝐢𝐨𝐬𝐢𝐭𝐲 𝐒𝐭𝐫𝐞𝐚𝐦 + 𝐏𝐚𝐫𝐚𝐦𝐨𝐮𝐧𝐭 𝐏𝐥𝐮𝐬 + 𝐒𝐡𝐨𝐰𝐭𝐢𝐦𝐞 + 𝐇𝐁𝐎 𝐌𝐚𝐱 + 𝐍𝐨𝐫𝐝𝐕𝐏.𝐍. + 𝐃𝐞𝐞𝐳𝐞𝐫 + 𝐒𝐩𝐨𝐭𝐢𝐟𝐲 𝐏𝐫𝐞𝐦𝐢𝐮𝐦
Da sich das Angebot teilweise stark unterscheidet würde ich netflix nicht im Ausland buchen.chuckie schrieb:Türkei kommt gerade (+50%)
Da zahlst du aber viel, ich bekomms für 20€CloudConnected schrieb:Hab auch schon länger gekündigt.
Bekommt ja für 40€ im Jahr:
𝐍𝐞𝐭𝐟𝐥𝐢𝐱 + 𝐃𝐢𝐬𝐧𝐞𝐲 𝐏𝐥𝐮𝐬 + 𝐂𝐫𝐮𝐧𝐜𝐡𝐲𝐫𝐨𝐥𝐥 + 𝐂𝐮𝐫𝐢𝐨𝐬𝐢𝐭𝐲 𝐒𝐭𝐫𝐞𝐚𝐦 + 𝐏𝐚𝐫𝐚𝐦𝐨𝐮𝐧𝐭 𝐏𝐥𝐮𝐬 + 𝐒𝐡𝐨𝐰𝐭𝐢𝐦𝐞 + 𝐇𝐁𝐎 𝐌𝐚𝐱 + 𝐍𝐨𝐫𝐝𝐕𝐏.𝐍. + 𝐃𝐞𝐞𝐳𝐞𝐫 + 𝐒𝐩𝐨𝐭𝐢𝐟𝐲 𝐏𝐫𝐞𝐦𝐢𝐮𝐦
chuckie schrieb:Netflix/Streaming generell steht hier schon länger auf dem Prüfstand:
- keine bedarfsgerechten Tarife
- schon länger Fokus auf Quantität (statt Qualität)
- ständige Preiserhöhungen ohne Mehrwert
- kein Account Sharing (mehr)
- generelle Streamingdienst Fragmentierung (dadurch weniger sinnvoll nutzbarer content je Anbieter, bzw. hohe Kosten durch Mehrfach Abos)
Ja, da hab ich mir auch schon einige Perlen geliehen, die ich mir so sonst nie gekauft/gestreamt hätte.Tenferenzu schrieb:Die örtliche Bibliothek hat 33k DVDs und 4k BluRays für 32€/Jahr.
(Bonus: Dort gibt's auch die ganzen HBO Serien die man bei uns tlw. echt schwer bekommt.)
@VitcheVitche schrieb:allerdings entfällt in Deutschland zu Beginn der nächsten Woche der werbefreie Basis-Tarif für bislang 7,99 Euro monatlich.
Die Neuerung, die in Deutschland ab nächster Woche gilt: Es gibt kein Basisabo mehr für Neukunden. Wer es derzeit hat, wird es nutzen können, bis in ein anderes Abo gewechselt wird.
Krass, ist das wirklich 1zu1 Premium NETFLIX Angebot im Waipu TV?!torben schrieb:Anhang anzeigen 1410123Sehe ich bisschen anders