Wardaddy
Banned
Ich wollt mal so wissen was andere davon halten,also ich bin echt entäuscht von dem Spiel.Mein Top Kämpfer Sagat gibt es nicht der seit Super Street Fighter 2 auf SNES immer dabei war.Dazu besteht der Storymodus bei jedem kämpfer auf 4 Kämpfen,der Modus wie man in sonst von Street Fighter kennt mit den ka waren es 12 Kämpfe wurde abgeschafft.Dazu ist die Anzahl an Kombos sehr stark minimiert worden und viele altbekannte Kämpfer fehlen einfach,die kommen wohl mit Erweiterungen dann nach und nach.aber hey das Gamepad Funktioniert,bei Ultra Street Fighter 4 habe ich das Problem das mein Gameopad immer Player 2 im Storymodus ist und alle Lösungen haben bis heut nciht funktioniert.
Grafik ist aber schick und mit VSR locker auf 2560x1440 mit Max Details kontinuierliche 60FPS,da kann man echt nichts sagen,aber all zu viel passiert da auch nicht auf dem Bildschirm für massive FPS Einbrüche.Aber die 30€ im Keystore hätte ich mir sparen können und lieber Fallout 4 oder Just Cause 3 kaufen sollen,da währe ich glücklicher mit gewesen.
Die Online Matches sind aber ok ganz ok.
Grafik ist aber schick und mit VSR locker auf 2560x1440 mit Max Details kontinuierliche 60FPS,da kann man echt nichts sagen,aber all zu viel passiert da auch nicht auf dem Bildschirm für massive FPS Einbrüche.Aber die 30€ im Keystore hätte ich mir sparen können und lieber Fallout 4 oder Just Cause 3 kaufen sollen,da währe ich glücklicher mit gewesen.
Die Online Matches sind aber ok ganz ok.
Zuletzt bearbeitet: