Gleich mal geguckt. Die Aufnahmen bei mir in Hannover müssen im Frühjahr gemacht worden sein. Gegen 10 Uhr dem Sonnenstand nach (habe es nachgemessen...
)
Aber im Ernst: Der Baukran auf einer der Baustellen bei mir um die Ecke ist seit drei Monaten weg.
Dann aber, eine Querstraße weiter, bin ich plötzlich im Herbst...
Wow, wie die Jahreszeiten so an einem Vorbeifliegen... Anhand einer anderen Baustelle in der Straße, der Tatsache, dass die eine Covid-19-Testbude noch offen ist und der inzwischen geschlossene Bäcker noch existiert, müsste es Mitte Oktober letzten Jahres sein.
Inzwischen habe ich mich eine Hauptstraße weitergearbeitet und bin wohl im September angelangt. Meine Stamm-Pizza-Lieferdienst da existiert erst seit zwei Jahren...
Bei mir um die Ecke war kurze Hose angesagt, einen Kilometer trug man lange Hose und Jacke...
Ich möchte echt mal wissen, wieso die Straßen hier im Viertel zu so unterschiedlichen Zeiten abgefahren wurden... Welche KI hat den Kurs vorgegeben?
Noch lustiger. Auf der besagten Hauptstraße ist Frühherbst, in einer kleinen Sackgasse, die von dieser Hauptstraße abgeht, besser einer Einfahrt zu ein paar Reihenhäuser, da ist wieder Sommer. 😵
Und eine Straße weiter... Diese fehlt. Nicht abgefahren worden... WTF?
Und dann später, fahre sozusagen auf der Hauptstraße in Richtung meines Büros und plötzlich lande ich unten in der Unterführung vom Fahrradweg entlang der Bahntrasse. Muss das Googleauto aber eine 360° Rolle über die Brücke gemacht haben. So fühlte sich das an.
So: Genug gegooglemapt. Der Urlaub soll ja nicht nur mit sowas verbracht werden...