Ich hatte mit Eprimo bisher nie Stress. Weder beim Wechsel (dahin und auch weg, Strom und Gas) noch bei der Versorgung/Zahlung selber. Beim Strom bin ich auch seit 2018 bei denen.
Den Anbieter hatten wir auch in der Familie bereits öfter genommen. Ich denke, man findet mehr oder weniger über jeden Anbieter auch schlechte Erfahrungen im Netz.
Eprimo hat anscheinend auch den PrimaKlima Tarif wieder im Angebot, 10,93€ Grundpreis/Monat und 30,62 Cent pro kWh. Wird mir gerade auf der Homepage angezeigt. Klingt nicht völlig unfair in der derzeitigen Situation. Preisgarantie/Laufzeit 12 Monate ist auch kein Knebelvertrag.
Ich halte noch die Füße still, da ich noch ein paar Monate Preisgarantie bei einem älteren PrimaKlima Vertrag habe (10,93€ Grundpreis und 22,85 Cent/kWh). Ich schaue dann mal, was mir als Bestandskunde nach Ablauf der Preisgarantie angeboten wird.
@downforze hast du den Vattenfall Tarif über ein Portal gefunden oder direkt dort angefragt?
Boni und Sonderzahlungen rechne ich auch immer raus. Nettes Geschenk, wenn es das gibt, aber relevant ist erst einmal nur Grund- und Arbeitspreis.