foofoobar
Captain
Ich habe zu diesem Thema hier in diesem Thread eine dazu passende Metastudie verlinkt, die das eigentliche Problem umfassender beleuchtet.Exar_Kun schrieb:Du nimmst deine von der Webseite einer grünen NGO, die aus ideologischen Motiven schon mal keinen gutes Haar an der Atomkraft lassen kann. Auf der verlinkten Seite ist weiter unten ein Spendenaufruf mit der Überschrift "Warum unsere Arbeit gegen Atomkraft weiter geht:" Findest du das ist eine seriöse Quelle?
Nur mal angenommen, dass dem wirklich so wäre. Warum werden dann weltweit überall außer in Deutschland Atomreaktoren neu gebaut? Haben sich die alle nicht richtig informiert? Haben nur wir durchblickt, was wirklich sinnvoll ist? Weißt du, woran mich das erinnert? An den Geisterfahrer, der sich über die ganzen Falschfahrer wundert.
Ich habe übrigens hier nachgelesen.
Dann verlinke ich die eben nochmal: https://wua-wien.at/images/stories/...nergiebilanz-nuklearindustrie-kurzfassung.pdf
BTW: Was veranlasst dich dazu "www.tech-for-future.de" als belastbare Quelle einzustufen?