Weyoun
Admiral
- Registriert
- Okt. 2010
- Beiträge
- 7.711
Solange es (vor allem in den USA) massenhaft "Flat-Earther" gibt, die daran glauben, dass die Erde flach wie eine Scheibe ist (und dass die Welt nicht älter als 6.021 Jahre ist (laut Bibel), brauchen wir über Physik nicht reden, sie akzeptieren ja nicht mal die Geographie und Geologie.foofoobar schrieb:Ich bevorzuge den Begriff "Physikleugner" für Leute die immer noch nicht raffen wollen das es ein Problem mit dem Klima gibt.
Nachts ist es kälter als draußen.foofoobar schrieb:Was ist eigentlich aus Fritze Vahrenholt geworden der vor über 10 Jahren behauptet hat das es jetzt viel kälter ist?
Zur Klimaerwärmung gehört (je nach Breitengrad) in der Tat eine Abkühlung in den Wintermonaten. Die Sommermonate sind dann leider um so wärmer, um aufs Jahr eine Erhöhung hinzubekommen. Ist halt ganz einfache Durchschnittswertberechnung.
Ergänzung ()
Die "natürlichen Zyklen der Regenerierung" sind halt a weng lang. Nachschub bringt die nächste Supernova in unmittelbarer Nachbarschaft. Dann müsste man nur hinreisen und die schweren (radioaktiven) Nuklide aus der Nova-Wolke extrahieren.foofoobar schrieb:Du widersprichst gerade E=mc2.