foofoobar schrieb:
Klingt nach Taka Tuka Land: Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt.
Leider sind die Realität und die Fakten anders:
https://wua-wien.at/images/stories/...nergiebilanz-nuklearindustrie-kurzfassung.pdf
Dann schau dir Mal andere Publikationen und Studien aus anderen ländern wie zb USA, Frankreich.. Japan ect an.
Nochmal .. ich Diskutieren hier nicht um eure Meinung, Meine Meinung oder eure Argumente oder um Ideologien.
Sondern ich habe damit ausgedrückt das diese Diskussion international bereits geführt wurde. Und das International die Atomenergie als CO2 Frei.. und somit als umweltfreundlich und nachhaltig eingestuft wurde.
Da kannst du mir gern irgendwelche NGO Seiten unter die Nase Halten. Oder mit den Füßen brüskiert aufstampfen.. das thema ist International bereits trotz vereinzelter Gegenstimmen gegessen.
foofoobar schrieb:
Würdest du es akzeptieren wenn deine Nachbarn sich fernab jedweder Realitäten und Fakten verhalten?
Dann schau erstmal WER wo bestimmt was Realität und Fakt ist bevor du mir so ne Äusserung an den Kopf wirfst.
In den USA sind zb die der Bevölkerung kommunizierten Fakten da doch ganz anders.
Und auch hier in Deutschland geht alles durch Fernseh, Rundfunk und Etikräte.. besetzt mit Politikern mit Parteibüchern und Lobby Freunden.
Politik hat absolut nix mit Vernunft zu tun.
Und was soll ich bitte machen wenn meine Nachbarn sich fernab jeglicher Realität und Fakten verhalten? Sie einsperren lassen? Ihnen den Schädel einschlagen? der Staatssicherheit melden?
I
Auf mich hören werden die ja wohl nicht.
Hat ja schon n paar mal Super funktioniert in der Menschheitsgeschichte