Hauro
Fleet Admiral
Als ich vor Jahren geschrieben habe dass sich Deutschland abhängen lässt, wurde mir entgegnet dass dies nicht stimmt.
Vorweg ich verteidige kein Unternehmen, aber wie hier und in anderen Foren vorweg golem.de die Telekom als Schuldiger ausgemacht wird, ist faszinierend. Die anderen großen wie Vodafone und Liberty Global werden sehr gerne vergessen. Mir geht es um Neu-Ausbau.
Vorweg ich verteidige kein Unternehmen, aber wie hier und in anderen Foren vorweg golem.de die Telekom als Schuldiger ausgemacht wird, ist faszinierend. Die anderen großen wie Vodafone und Liberty Global werden sehr gerne vergessen. Mir geht es um Neu-Ausbau.
Nein, da ein weiter so gewählt wird und die gleichen Politiker weiter regieren.News schrieb:Teile der Vorschläge sind also schon politischer Alltag, nur an der Umsetzung hapert es offenkundig noch. Offen bleibt daher, wie es weitergeht. Wirklich wegweisende Entscheidungen sind vermutlich erst nach der Bundestagswahl im Herbst zu erwarten.
Dies bedeutet in der Konsequenz ein Ende der Netzneutralität, da kein Durchschnittswert aus den bereitgestellten Diensten berechnet werden kann.News schrieb:Der Staat baut die Netze aus, private Anbieter können diese dann mieten. „Weil so kein Druck aufkommt, kurzfristigen Profit zu erwirtschaften“, entstehe ein Wettbewerb auf der Dienste-Ebene. Auf der Infrastrukturebene könne der Staat hingegen langfristig planen.
Zuletzt bearbeitet:
(Ergänzung)