AvenDexx
Admiral
Dafür ist der Bildschirm der Handys größer, womit das Ganze direkt wieder kompensiert wird.Blackvoodoo schrieb:Der Gameboy und auch die 3DSs haben eine vernünftige Steuerung, die verdeckt auch nicht noch mehr des kleines Bildes.
Also, die von mir aufgezählten Spiele funktionieren alle gut mit der Touch-Steuerung.Blackvoodoo schrieb:Ich habe schon mehrere Spiele auf dem Handy und iPad ausprobiert. Aber die meisten sind einfach nicht gut zum bedienen. Und das die meisten auch nur Abzockspiele sind kommt noch hinzu.
Sind sie das? Die von mir aufgezählten Titel auch? Was ist mit Thimbleweed Park, Leisure Suit Larry, Simon the Sorcerer, Pixel Heroes: Byte & Magic, Terraria, Stardew Valley, Planscape Torment, Bard's Tale, Baldurs Gate? Alle fürn Arsch? Ok, sie mögen vielleicht nicht deinen Geschmack treffen, aber generell fürn Arsch?winterblut schrieb:abgesehen von Spielen wo die Geo-Location was ausmacht (Pokemon, Potter für die Kids, Ressources und Ingress für Erwachsene sind Handyspiele doch fürn Arsch )
Zuletzt bearbeitet: