G
-GL4x-
Gast
Herrlich anspruchslos die Deutschen. Wie man auf der Art kleinen Displays anspruchsvolle Spielen spielen kann oder sogar Filme schauen war mir schon immer suspekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob man jetzt auf 1m Entfernung 27" hat Oder auf 20cm 6,X" dürfte wenig Unterschied machen.Ed40 schrieb:Wie man auf der Art kleinen Displays anspruchsvolle Spielen spielen kann oder sogar Filme schauen war mir schon immer suspekt.
Na dann freut es mich sehr die darauf aufmerksam zu machen das "größer" nicht automatisch "besser" ist auch wenn das ebenfalls von vielen Deutschen gerne so gesehen wird ;-)Ed40 schrieb:Herrlich anspruchslos die Deutschen. Wie man auf der Art kleinen Displays anspruchsvolle Spielen spielen kann oder sogar Filme schauen war mir schon immer suspekt.
Hitomi schrieb:Gehöre ich dann zu einer bedrohten Minderheit?
Klar.Bl4cke4gle schrieb:Gibt es überhaupt gute Spiele fürs Smartphone? Ich hatte noch nie welche und wenn ich mir im Playstore die "Bestenlisten" anschaue, tauchen da immer nur so Hirnlosspiele auf.
Bin dem Thema durchaus offen gegenüber.
Eben, der Blickwinkel, den der Bildschirm ausfüllt, bleibt etwa gleich.new Account() schrieb:Ob man jetzt auf 1m Entfernung 27" hat Oder auf 20cm 6,X" dürfte wenig Unterschied machen.
Logo!Bl4cke4gle schrieb:Gibt es überhaupt gute Spiele fürs Smartphone?
Wenn dich die Lemminge mit Geld überschütten, obwohl du ihnen nur einen lieblos zusammengeschusterten Psychotrick vorsetzt... Mich wundert das absolut nicht.Konsumkind schrieb:An den "alten" Gamingplattformen (PC/Konsole) wird man momenatn mit Remakes und Aufgüssen überhäuft während man auf dem Smartphone tatsächlich viele neuartige Spielkonzepte zu sehen bekommt.
AvenDexx schrieb:Edit: Pixel Heroes: Byte & Magic ist auch genial und gerade im Angebot. Statt 6,99 € liegt es aktuell bei 1,99 €
Gibt es ewig schon für PC.(-_-) schrieb:Retro-Fans kann ich auch Evoland empfehlen.
Kurzweilig, flache Story, ein Tribut an 30 Jahre Rollenspiele, vA Zelda, Final Fantasy und Diablo.
Btw: Wer sich beim NPC ein "DVD-Laufwerk" kauft reduziert Ladezeiten bei Gebietswechseln. Was hab ich gelacht.
Trifft das nicht auf fast alle von mir und AvenDexx genannten Games zu? 🤷♂️Blackvoodoo schrieb:Gibt es ewig schon für PC.
Ich habe es für Steam und auf dem Handy. Schau dir Gameplay auf Youtube an und entscheide dann. Ich persönlich bin der Meinung, dass es sich definitiv lohnt.knoxxi schrieb:Im App Store kostet es 7,99€. Hmpf. Ist es das Wert?
Weil sie gut sind? Weil man den PC so schlecht mit auf Sofa nehmen kann? Weil man sie dann eben auch mobil spielen kann? Metroid gab es auch auf dem NES. Dennoch hat man es sich auch für den Gameboy gekauft, um es eben mobil zu haben. Warum also nicht?Blackvoodoo schrieb:Kann gut sein. Aber warum sollte man ein PC Spiel (größerer Bildschirm, bessere Steuerung) auf einem winzigen Bildschirm mit deutlich schlechterer Steuerung spielen?[...]
maikwars schrieb:3. An mir selbst... Manchmal wird das auch am PC kombiniert