mfJade
Admiral
Wadenbeisser schrieb:Dann hast du es mit Sicherheit noch nicht ein einziges mal benutzt.
Bestes Anzeichen für die Touch Bedienung sind doch die übergroßen Symbole der Programme damit man die auch mit den Finger treffen kann.
Allein schon wegen der Größe wird deshalb der Großteil des Bildschirms verdeckt und/oder viele Programme müssen ausgeblendet werden und man gurkt wieder unnötig durch extra Menüs um sie zu erreichen. Das wiederum geht dann zu lasten der Übersichtlichkeit und ist für mich pures Gift fürs Arbeiten am PC denn man verpulvert die Zeit beim Rumeiern in den Menüs.
Ich hab es seit der technical Preview und besagte "Symbole" kann man verkleinern sodass sie sogar kleiner als die Desktopsymbole sind. Zumal dein Kritikpunkt doch wunderbar auf das Win7-Startmenü. Da eiert man in den Menüs rum. Man kann hier sogar noch viel mehr anbringen und ordentlich sortiert verteilen. Damit spart man sogar Zeit. - Ich hab eher das Gefühl dass du dich entweder garnicht oder nur oberflächlich mit der Thematik beschäftigt hast.