mfJade
Admiral
krOnicLTD schrieb:ICH saß selbst am rechner, ergo habe ich ihn selbst bedient und damit gemacht was man so macht.. alles.. gezockt, im inet gesurft, musik gehört videos geschaut usw.
Den Teil habe ich als unwahr abgetan da du so unglaublich wenig Ahnung hast, konnte mir nicht vorstellen dass man nach stundenlangem am Rechner sitzen - wobei ich mich immernoch frage wie das zusammenhängt. Wartest du bis er mit dem Rechner fertig ist um ihn selbst zu benutzen? Hast du keinen eigenen Rechner? Bei meiner Auflösung (2560x1440) wirkt dieses Menü (in dem ich mich nie befinde) nicht wirklich groß. Keine Ahnung welche Auflösung aus den späten 90ern du und dein Freund so fahrt aber vielleicht sollte man seine Hardware der Software anpassen.
Nur so als Tipp: Wenn man "control" in den explorer eingibt bekommt man auch die "normale" Systemsteuerung Aber das weißt du bestimmt, du bist der Experte vom
@ Wadenbeißer
Bis du dein Startmenü sortiert und strukturiert hast bin ich im Programm und hab schon die Hälfte der Arbeit gemacht. Win7 ist IMMER langsamer was den Start von Programmen betrifft weil es unübersichtlich und zu verschachtelt ist, egal wie man es einrichtet. Seit Win8 arbeiten wir ausschließlich mit maximal zwei Klicks - Windows 7 arbeitet mit mindestens zwei.
Zuletzt bearbeitet: