Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Such ein geiles gehäuse!
- Ersteller zafo
- Erstellt am
cp878
Lt. Junior Grade
@ muh2k4
Zum glück haben nicht alle den gleichen geschmack wäre auch schlimm wenn es so ist..
Mir gefällt das Armor sehr gut und wie man sieht in foren ,vielen anderen auch aber mich nervt es das welche was schreiben (scheiss qualität ) und das nicht stimmt...
wenn man wie du sagst das gefällt mir nicht ist das ok ist ja geschmacksache...
deine empfehlung finde auch ganz gut ...
Zum glück haben nicht alle den gleichen geschmack wäre auch schlimm wenn es so ist..
Mir gefällt das Armor sehr gut und wie man sieht in foren ,vielen anderen auch aber mich nervt es das welche was schreiben (scheiss qualität ) und das nicht stimmt...
wenn man wie du sagst das gefällt mir nicht ist das ok ist ja geschmacksache...
deine empfehlung finde auch ganz gut ...
muh2k4
Commander
Es war nicht wirklich ne Empfehlung. Empfehlen könnte ich es, wenn ich es besitzen wuerde (wie du zb das Armor). Vielmehr war es ein Anreiz. So wäre es ein Gehäuse, was ich mir näher ansehen würde, sollte ich mich gerade umschauen.
Das man sich auf den Schlips getreten fühlt, wenn mal lesen muss wie ein gutes Produkt aufgrund von Unwissenheit "verleumdet" wird kann ich nachvollziehen.
Das man sich auf den Schlips getreten fühlt, wenn mal lesen muss wie ein gutes Produkt aufgrund von Unwissenheit "verleumdet" wird kann ich nachvollziehen.
Ich kann mich in Punkto Verarbeitung bei Thermaltake auch nicht beklagen. Ich habe bei mir ein Soprano, Kandalf und Armor+ stehen und kann trotz der vorhandenen Preisunterschiede - besonders zum Soprano - keinerlei Qualitätsmängel feststellen.
Geschmack ist natürlich immer relativ, zum Glück...!
Gruß, Tom
Geschmack ist natürlich immer relativ, zum Glück...!
Gruß, Tom
Sehr gute Qualität und Thermaltake passt halt nicht wirklich zusammen. Es gibt aber die Armor und Xaser Serie die zu den besseren von ihnen gehören.
Trotzdem an eine Qualität von Silverstone, Lian Li, Coolermaster oder Antec kommen sie noch immer nicht ran.
Gut aber nicht gut genug für das was der Threadersteller verlangt.
Trotzdem an eine Qualität von Silverstone, Lian Li, Coolermaster oder Antec kommen sie noch immer nicht ran.
Gut aber nicht gut genug für das was der Threadersteller verlangt.
Zuletzt bearbeitet:
cp878
Lt. Junior Grade
Also ich sehe beim meinem kumpel der das cosmos hat und ein chiftec keinen unterschied was die qualität angeht...zum armor ...
kann ja nur von der armor serie sprechen aber die ist top...
der das gegenteil behauptet sollen mir einen test zeigen wo drin steht das die qualität bemägelt wird und nicht als sehr gut bezeichnet wird ...viel spass beim nicht finden..
kann ja nur von der armor serie sprechen aber die ist top...
der das gegenteil behauptet sollen mir einen test zeigen wo drin steht das die qualität bemägelt wird und nicht als sehr gut bezeichnet wird ...viel spass beim nicht finden..
Dark Thoughts
Fleet Admiral
Habe selbst ein Shark gehabt und die Qualität ist mieserabel, bei 2 Leuten habe ich auch schon das Armor unter die Lupe nehmen können welches zwar etwas besser, aber trotzdem noch minderwertig verarbeitet ist. Standfüsse sind nicht zu gebrauchen und von der Front abgesehen ist das Alu / Stahl einfach zu labbrig so das es zu Schwingungen und Vibrationen neigt. TT ist von meinem Lian Li welten entfernt was Qualität, Verarbeitung und Innovationen angeht.
letzendlich sind ausssagen zur verarbeitungsqualität sehr sehr subjektiv.. ich zb fand beim cm 690 es zum kotzen, das die vorbereitungen zur mobo befestigung sich net richtig/nur unter kraftaufwand reindrehen ließen. einem anderen wäre das wohl egal. trotzdem ist das cm 690 ne super gehäuse. also bei auswahl des gehäuses merh auf funktionlität/austattung/design achten. qualitativ muss man kaum abstriche machen als ottonormalverbraucher.
so long
rackor
so long
rackor
cp878
Lt. Junior Grade
heisst das jetzt wenn einer sagt das das armor miderwertig ist und alle tester das gegenteil sagen das alle tester von den magazinen null ahnung haben ausser er selber...
wem würde man eher glauben einem der das case selber hat und auch demensprechend richtig beurteilen kann und die positive meinung mit tests von namenhaften seiten unterstützen kann oder einer der es nicht hat und das gegenteil aller tester sagt...
lian li ist schon ganz gut aber mich hat immer was gestört das ich bis jetzt noch keins habe ...
das einzige was vieleicht noch geht is Lian Li PC-P80 ARMORSUIT Big-Tower aber für modding sind andere besser und das lian li ist scheisse teuer...
da kauf ich mir lieber ein cosmos s wenn ich die wahl hätte...
wem würde man eher glauben einem der das case selber hat und auch demensprechend richtig beurteilen kann und die positive meinung mit tests von namenhaften seiten unterstützen kann oder einer der es nicht hat und das gegenteil aller tester sagt...
lian li ist schon ganz gut aber mich hat immer was gestört das ich bis jetzt noch keins habe ...
das einzige was vieleicht noch geht is Lian Li PC-P80 ARMORSUIT Big-Tower aber für modding sind andere besser und das lian li ist scheisse teuer...
da kauf ich mir lieber ein cosmos s wenn ich die wahl hätte...
Zuletzt bearbeitet:
relam 75
Commander
Moin
Ob es nun geil ist oder nicht muß er selber entscheiden
Ich kaufe mir nächste Woche das gigabyte mars
vieleicht gefählt es dir ja auch .
Wegen der Qualität kann ich noch nicht viel dazu sagen , außer das ich noch nicht viel negatives gehört habe
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Gigabyte/Gigabyte-3D-Full-Tower-Mars-black::7265.html
MFG Realm
Ob es nun geil ist oder nicht muß er selber entscheiden
Ich kaufe mir nächste Woche das gigabyte mars
vieleicht gefählt es dir ja auch .
Wegen der Qualität kann ich noch nicht viel dazu sagen , außer das ich noch nicht viel negatives gehört habe
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Gigabyte/Gigabyte-3D-Full-Tower-Mars-black::7265.html
MFG Realm
Dark Thoughts
Fleet Admiral
Das heist nix ausser das ich meine subjektive Meinung dazu preis gebe, den Rest reimst du dir leider selbst zusammen. Zusätzlich habe ich auch schon von vielen anderen Leuten gehört die nicht zufrieden mit TT waren (insebsondere auch mit dem Armor). Reviews sind nicht von jeder Quelle als gut zu erachten, ich denke das einige sogar eine Provision für gute Ergebnisse bekommen.
Das Armorsuit ist eher einer der hässlicheren Lian Li Tower, finde jedenfalls das es bessere gibt.
Meinst du Cosmos S oder Armor +?
Für den Preis des Mars bekommt man schon einen Stacker.
Das Armorsuit ist eher einer der hässlicheren Lian Li Tower, finde jedenfalls das es bessere gibt.
Meinst du Cosmos S oder Armor +?
Für den Preis des Mars bekommt man schon einen Stacker.
Bei einem billigen Tower darf man aber auch nicht so viel erwarten.
cp878
Lt. Junior Grade
beim Armorsuit gefällt mir die kühllösung noch am besten von den lian lis aber vom aussehen hasste recht ist er nicht so doll....
ne meine den cosmos s habe mich vertan...
was qualität bei TT angeht kommen wir einfach nicht auf einen nenner aber das auch gut so...
ne meine den cosmos s habe mich vertan...
was qualität bei TT angeht kommen wir einfach nicht auf einen nenner aber das auch gut so...
zonte
Banned
Naa, du siehst es einfach net ein TT liefert SCHEIß qualität, hatte damals das TT Tsunami, net die billige Soprano Serie, das war grausam. Hat nur alles Gewackelt, das teil is vonüber gekippt, wenn kein NT usw. drin war.
Chieftech hat allerdings gute Qualität.
Chieftech hat allerdings gute Qualität.
P
Personal Jesus
Gast
Also am geilosten find ich ja das silverstone tj09 - kostet nur leider 250€...:-( aber des tj04 is auch geil und kostet nur 100€ -is aba leider atx...
Aber vom syle her is silverstone das beste was es gibt
Aber vom syle her is silverstone das beste was es gibt
Zuletzt bearbeitet:
Also leute danke schon mal für die Vorschläge, hab hier nochmal ne kurze zusammenfassung.
Eure Vorschläge:
Silverstone,Silverstone TJ07
Lian Li, Lian Li PC-B25B schwarz, LianLi V2100
Coolermaster, cooler master rc690, Coolermaster Cosmos
Antec P182
Silentmaxx ST11-Pro Midi Tower vollgedämmt
Chieftech
Was mir noch gefällt
Gigabyte iSolo 210 Midi Tower - black
Cooler Master Stacker Tower RC-831-RKN2-GP - red
Der Gott unter den pc-cases (Meiner Meinung nach)
Zalman Z-Machine GT-1000 Case - black, doch leider sehr teuer.
Was nicht gerade mein geschmack ist, Thermaltake, NZXT usw.
@ muh2k4 (Seh ich genauso)
Abgesehen davon: Nicht jeder Geschmack ist gleich. Ich persönlich finde das Armor total zum k****n. Das sieht aus wie aus ner CornflakesPackung. Passt ins Kinderzimmer, wenn man grad aufm Alien-vs-Predator-Trip ist.
Doch so richtig hat mich noch keines überzeugt, möchte ein gut verarbeitetes, mit sehr guter funktionalität, überzogen mit nem edlen look, das mich nicht unbedingt in den finaziellen ruin stürzendes stück case. Wäre noch dankbar über weitere vorschläge evtl. mit den vor- und nachteilen (abgesehen vom aussehen) der vorgeschlagenen gehäuse.
Eure Vorschläge:
Silverstone,Silverstone TJ07
Lian Li, Lian Li PC-B25B schwarz, LianLi V2100
Coolermaster, cooler master rc690, Coolermaster Cosmos
Antec P182
Silentmaxx ST11-Pro Midi Tower vollgedämmt
Chieftech
Was mir noch gefällt
Gigabyte iSolo 210 Midi Tower - black
Cooler Master Stacker Tower RC-831-RKN2-GP - red
Der Gott unter den pc-cases (Meiner Meinung nach)
Zalman Z-Machine GT-1000 Case - black, doch leider sehr teuer.
Was nicht gerade mein geschmack ist, Thermaltake, NZXT usw.
@ muh2k4 (Seh ich genauso)
Abgesehen davon: Nicht jeder Geschmack ist gleich. Ich persönlich finde das Armor total zum k****n. Das sieht aus wie aus ner CornflakesPackung. Passt ins Kinderzimmer, wenn man grad aufm Alien-vs-Predator-Trip ist.
Doch so richtig hat mich noch keines überzeugt, möchte ein gut verarbeitetes, mit sehr guter funktionalität, überzogen mit nem edlen look, das mich nicht unbedingt in den finaziellen ruin stürzendes stück case. Wäre noch dankbar über weitere vorschläge evtl. mit den vor- und nachteilen (abgesehen vom aussehen) der vorgeschlagenen gehäuse.
adaptedALPHA
Captain
So jetzt komm ich noch.
Cooler Master Stacker Tower RC-831
Cooler Master Stacker Tower RC-832
Mit Mainboardschlitten- ein Traum
Cooler Master Stacker Tower RC-831
Cooler Master Stacker Tower RC-832
Mit Mainboardschlitten- ein Traum
Hey leute hab da ein nice one gefunden für 150 euronen nehm ich das sofort!
http://www.netzwelt.de/news/76903-ces-highendpc-mit-vergoldetem-24karatgehaeuse.html
http://www.netzwelt.de/news/76903-ces-highendpc-mit-vergoldetem-24karatgehaeuse.html
Werd mir wohl das Hiper Osiris für 155 Euronen gönnen, http://www.pcgameshardware.de/aid,633978/News/Hiper_Neues_Osiris-Gehaeuse_angekuendigt/