Suche 2.1/2.0 System mit Kopfhöhrer Switch

smallthings

Cadet 3rd Year
Hi,
ich suche für meine Gamingmaschine neue Lautsprecher. Ich hätte gerne die Möglichkeit zwischen den Kopfhörern und den Lautsprechern zu wechseln. Bevor ich wieder 3 Stunden bei Geizhals abhänge und dann mir denke "passt alles irgendwie nicht so gut", frage ich mal hier. Sie sollten nicht allzu groß sein, da auf meinem Schreibtisch schon 3 Monitore stehen und nicht mehr viel Platz ist. Ob 2.1 oder 2.0 ist mir eigentlich egal, da unter dem Tisch noch jede Menge Platz herrscht. Sie müssen ZWINGEND die Option haben, dass man Sie ohne Probleme LEICHT ausschalten kann (nicht unter dem Tisch am Subwoofer etc.), da ich die Lautsprecher nur selten benutze, da ich sonst beim Gaming Kopfhörer verwende.

Das Budget liegt bei ca. 100€, Lautstärkeregelung ist ein muss. Bleibt die Frage, ob 2.1 oder 2.0. Bringen 2.0 überhaupt genug Bass zustande?

Fragen und Kommentare erwünscht :)

mfg

Ich würde auf jeden Fall ein 2.1 nehmen, macht bei Spielen deutlich mehr her.
Bei Filmen macht auch die Atmosphäre der Sound aus und Bass sollte da nicht fehlen.
Ich hab ein altes Logitech Z2300 System mit Canton Satelliten verbunden und würde es immer wieder so machen.
Denke ist Günstig selber zu machen und hat alle Anschlüsse, Regler die du brauchst.
Wen du auf Klang wert legst und nicht Unmengen Geld ausgeben willst wär das ne Idee.

Zurück
Oben