Untergrund
Ensign
Hallo. Ich hab seit neusten den 3D Plasma TV 60PM670s von LG. Das TV Signal bekomm ich von dem HD Festplattenrecorder von Kabeldeutschland. Jetzt wollte ich mir evtl. das 3D Blu Ray Heimkinosytem Sony BDV E880 kaufen. Meine Frage ist ob ich da den Recorder über HDMI und meine Xbox auch über HDMI anschliessen kann. Also so das der Sound und das Bild erst durch den Blu Ray Player geht und dann am TV ankommt. Das der Sound halt von der Anlage dann kommt. Und geht es auch das der Blu Ray Player ausgeschaltet bleibt und der Sound + Bild trotzdem am TV ankommt? (Für abends wenns nicht mehr so laut sein darf). Oder könnte ich mein Vorhaben auch durch eine PS3 + Soundsytem realisieren?
Wollte so ca. 400€ ausgeben (falls die Variante mit der PS3 dann is die PS3 NICHT mit eingerechnet). Ich weiß das ist sehr wenig aber für unser Wohnzimmer langt es.
Wollte so ca. 400€ ausgeben (falls die Variante mit der PS3 dann is die PS3 NICHT mit eingerechnet). Ich weiß das ist sehr wenig aber für unser Wohnzimmer langt es.