Suche Clan für Black OPS

Versuch's mal mit OpTic :evillol:

- Ok, schlechter Witz. Aber ich weiß auch nicht, ich finde auch das Black Ops für Einzelgänger ist. In MW2 ging es ja noch, da konnte man einen SniperClan öffnen aber in BO !? Einen Clan ja, aber kein TeamClan* der taktisch vorgeht.

*TeamClan bezogen auf taktisches vorgehen, nicht auf das Wort an sich, da ja jeder Clan ein "TeamClan" ist. :p

Du spielst BO also only Pub? Wenn du in einer Liga nicht taktisch spielst, kannst du aimen, wie du willst, du verlierst ;) Taktisches Spielen ist kein Campen, sondern das Ausmachen von Positionen, Rushtechniken durchgehen, gegenseitig im War decken etc. Wer sagt, man kann in BO nicht taktisch spielen, sorry, low.

Kann mich nur anschließen :)

Man kann in Blops genauso taktisch spielen wie in MW2 wie ich finde...hatten am Week einen Wars und wir haben da verschiedene Taktiken ausprobiert und sind auch richtig gut aufgegangen. Finde das taktische Spielen mit seinem Team in Blops besser wie in MW2 muss ich sagen.

Beschwer dich nicht... Du wirst keinen Clan finden in dem Game der unter 18 jährige rein lässt... Dafür hast du das falsche Alter und das Falsche Spiel...

Ich bau mir gerade langsam meinen Funclan auf.. Page habe ich schon TS3 auch aber bei mir gibbet auch nix unter 18... Ich mach mir meine Finger net schmutzig. Genausowenig die anderen... :D

Hi chris.iphone4,

wir nehmen ab 17 :)

www.rated-r-clan.de

Was können wir Dir bieten:

Eine Webseite mit Forum, einen Black Ops, einen Bad Company 2 und einen TS3 Server.
http://www.gametracker.com/server_info/173.199.64.237:3094
http://www.gametracker.com/server_info/62.67.42.200:19567
http://www.tsviewer.com/index.php?page=ts_viewer&ID=916398

Clan-Regeln

1.) Mindestalter
Unser Eintrittsalter ist ab 17 Jahre.

2.) Pflichten
Die Pflichten eines Member liegen zum einen darin TeamSpeak
3, ein funktionierendes Headset und das Clan relevantes Spiel als Original zu besitzen und zum anderen den Clan bestmöglich zu unterstützen. Negative Äußerungen außerhalb des Clans über den Clan führen zum sofortigen Ausschluss.

3.) Rekruten (Trial Member)
Ein Trial Member ist für 4 Wochen in einer Probephase, in dieser Probephase werden die Aktivitäten des Rekruten beobachtet. z.B. die Charakter-Reife, die Onlinezeiten, der Teamgeist und das Spielverhalten im Allgemeinen. Nach diesen 4 Wochen in der Probephase wird abgestimmt. Bei dieser Abstimmung hat jeder Member nur eine Stimme egal ob Management, Moderatoren oder Member. Die Mehrheit muss positiv für den Rekruten stimmen.

4.) Clantag
Jedes Clanmitglied egal ob Member oder Trial Member, muss vor seinem Namen unser Clantag im Spiel tragen.

5.) Teamfähigkeit
Wir suchen Spieler die teamfähig sind oder gewillt dieses zu erlernen.

6.) Serverkontrolle
Das Recht zur Serverkontrolle bekommt man mit der Fullmemberschaft. Die Serveradministration ist nur 2-3 Membern, die sich durch besondere Zuverlässigkeit, Charakter-Reife und Onlinezeit von den Anderen Membern abheben vorbehalten.

7.) Clan - Management
Clanmanager werden je nach Bedarf von anderen Clanmanagern gewählt und müssen vom gesamten Clan Abgesegnet werden, hier entscheidet die Mehrheit. Das Clan - Management muss immer durch 3 Clanmember vertreten werden.
Die Mehrheit der Clan-Member muss positiv für den Anwärter stimmen.
Ein Clanmanager kann nur abgewählt werden, wenn alle anderen Clanmanager gegen ihn stimmen. Daraufhin muss sofort ein neuer Manager für den Posten vorgeschlagen werden.
Um sich als Clanmanager zu qualifizieren, muss sich der Anwärter durch besondere Zuverlässigkeit, Charakter-Reife und Onlinezeit von den Anderen Membern abheben.

8.) Verhalten
Das Verhalten im Clan sollte unserem Alter angemessen sein, dass heißt keine Beleidigungen, keine Beschimpfungen und keine Teamkills.

9.) Cheaten, Bugusing etc.
Wer cheatet oder absichtliches bugusing betreibt, oder sich auf dessen Rechner Cheats und/oder Hacks befinden, wird sofort aus dem Clan geschmissen.

Wenn Du die Regeln mit Dir vereinbaren kannst, dann Kannst Du ja mal zu uns ins TS kommen. Die Daten findest Du auf unserer HP.

MfG
r.R.c Mosios

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben