Graka für Black Ops III

Naja, mit 60-80fps kann man doch gut leben, da brauchst du keine neue Cpu kaufen. R9 380 kaufen, rein und Feuer.
Und genau so testest du auch bei allen anderen Spielen ob deine Cpu noch flott genug ist. Da du ein GA-970A-UD3 hast kannst du da, wenn die Cpu bei nem Spiel mal nicht mehr schnell genug ist, problemlos einen FX-8320(E) drauf packen ohne Board/Ram zu tauschen. Braucht unter Umständen halt ein Biosupdate, das kannst du mit cpu-z nachschauen.

In der Kampagne zieht es wieder etwas mehr Leistung
Ergänzung ()

Auf jedenfall vielen Dank, für mich ist sowieso der Multiplayer am wichtigsten und sonst laufen alle Spiele bei mir echt flott!
Es ging im Multiplayer selten mal kurz auf die 50 aber das hat auch nicht gestört, abgesehen von der grausamen Grafik..
Denke mal die Grafikkarte verbessert das auch minimal (oder auch nicht :p) und dann sollte es denk ich bei 60 fix laufen.
Früher oder später muss eh ein neuer Prozessor drauf, danke für den Vorschlag!
Und vorallem Danke für alles was hier heute besprochen wurde! Hat mich gefreut :)

Black Ops 3 sieht so schlecht aus, da muss auch eine GTS 250 reichen, aber nein, man muss sich eine neue 390 kaufen.

@Na-Krul Ja meine Auflösung ist 1920x1080 :)
@whesker ansichtssache ^^ muss sowieso meine Hardware neu aufsetzen für andere Spiele auch :)

Also ich zocke Black ops 3 auf maxed out 1080p mit einer 980 Gtx und ich komm mit den 4 gb vram locker hin konstant 60 Fps

Zurück
Oben