Graka für Black Ops III

Also die Asus hab ich mal so rausgesucht und die MSI hat mir ein Kumpel empfohlen.
Sind die beide nicht gut und gibt es bessere im 200€ Bereich? Wenn ja welche wären das

Hört sich auf jedenfall gut an, vielen dank für die Links, denke werde mich für die 220€ Grafikkarte entscheiden da 240€ mir noch etwas zu hoch ist.
Kann ich dann mit dieser Black LPs III und andere neue Spiele die Released werden problemlos zocken?

Also ich bin zufrieden wenn das Spiel auf 100% Resolution auf Mittel-High läuft (High bevorzugt)
60FPS völlig in Ordnung
Ergänzung ()

Um den CPU Kummer ich mich auch noch

contral schrieb:
Kann ich dann mit dieser Black LPs III und andere neue Spiele die Released werden problemlos zocken?

Die R9-380 ist bei Black Ops III (Test siehe oben) langsamer als eine GTX-960/4GB und beim CB-Test (siehe Na-Krul) schneller. Wer weiss ... (vielleicht CPU-abhängig?).

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt, die GTX Kostet ja auch nochmal 20€ mehr aber beide wären kompatibel?
Ergänzung ()

Der eine sagt die is besser der andere die ich bin durcheinander :D Aber werde wenn ich schon eine Kauf die 380 nehmen da mir die andere zu teuer ist auch wenn es nur 20€ sins
Ergänzung ()

Wenn ich wirklich alles runterstelle dann habe ich so um die 40-50 fps.
Ergänzung ()

Aber selbst da ist es eher rukelig weil meine Grafikkarte das Spiel nicht packt

contral schrieb:
Aber selbst da ist es eher rukelig weil meine Grafikkarte das Spiel nicht packt

Stell mal die Bildschirmauflösung auch runter, kannst Du 1024x768 oder so einstellen?

Also ich hab jetzt mal alles runtergestellt, sieht jetzt natürlich noch beschissener aus aber jetzt habe ich 70-80 Frames erreicht, ohne 1024x768 hatte ich dann 60 :) Das wär perfekt wenn es diese FPS Zahl in ''hübsch'' gäbe

Also hat ganz gut geklappt, gab paar Ausnahmen wo es kurz runterging aber mehr nicht.
Ergänzung ()

Ach, grad aufgefallen das Vsync noch aktiv war, erstmal nochmal kurz neu testen :)

Also hatte 70-80 FPS und manchmal paar Ausnahmen wo sie auf 60 droppen, aber damit käm ich klar da ich ja mir mit der Zeit auch einen neuen CPU kaufe

Zurück
Oben