Suche flache Tastatur

Balle007

Ensign
Ich hab gerade per Zufall die superflache Apple Alu Tastatur gesehen und die ist ja echt der Hammer. Erstens weis ich nicht, ob die mit einem standard PC funktioniert, außerdem muss es nicht sein, dass ich den Markenbonus zahle. Kennt da jemand Alternativen? Ich hab das Teil hier bei amazon gefunden und das sieht ganz brauchbar aus...

http://www.amazon.co.uk/Emprex-6310...4?ie=UTF8&s=electronics&qid=1281023107&sr=1-4

Dankö

Was willst du denn haben? Soll die Tastatur nur flach sein? Oder soll man auch gut drauf tippen können? Vielleicht sogar zum spielen?

Was willst du haben? wie Teuer?.. Erläutere ;)

Cherry ist immer gut ;)

Ihr werdet lachen, aber ich hab eine von Trust, auch mit Alu Rahmen:
http://www.amazon.de/Trust-KB-1800S-Slimline-Tastatur-aluminium/dp/B000FS2RZS

@ Balle007
Ich kann dir nur eins empfehlen, geh in einen Laden wo du so viele wie möglich zur Auswahl hast und tippe herum. Bestellen kannst du sie dann immer noch. Das Gefühl muss einfach passen und nur deswegen hab ich dieses Ding. Die hat ne kleine Enter Taste, sonst ist sie perfekt, FÜR MICH! Finde du jene, die für dich am Besten ist ;)

@ lekio
cherry is eben nicht immer gut, die haben in letzter zeit echt ne menge "schrott" auf den markt gebracht finde ich zumindest.

Hab mich darauf bezogen das alle Posts hier mehr oder weniger subjektiv sind und ich kann von cherry nur gutes behaupten ;)

Ich hatte ebenfalls die Logitech Ultra X und kann sie nur empfehlen

Whoa macht mal langsam :)

Alu ist nicht Pflicht. Zocken tue ich momentan garnicht und meine G15 ist einfach nur im Weg. Ich werd mir eure Vorschläge mal durchsehen. Eigentlich hab ich ja eine akzeptable Tastatur aber wenn ich eine finde, die mich total antöant, dann werd ich sie mir holen.

edit: Boa da sind ein paar echte Prachtstücke unterwegs. Nicht schlecht. Danke für die Tips!

Habe eine Logitech Illuminated Keyboard. Die ist schon flach. Leiser anschlag. Ich finde sie ist perfekt.

Geil, die Arctic K381 ist mir neu, finde ich sehr stylisch, sieht aber genau wie das bazoo iBoard aus, welche sehr schlechte Bewertungen bekommen hat. Wahrscheinlich ein Fehlkauf.
Ich empfehle die Cherry eVolution Stream XT habe die seit 3 Jahren oder so und werde die womöglich auch noch lange verwenden. (seit XT eben meine zweite eVolution Stream gekauft)
Es ist die einzige mir bekannte Tastatur, die bei einem so geringem Preis qualitativ hochwertig ist.
Die kann auf jeden Fall mit Tastatur im Preisbereich von 50 Euro mitspielen, die ist sogar besser als einige davon.

Finde auch die Microsoft ARC Tastatur sehr stylisch, allerdings ist die kabellos, wovon ich kein großer Fan bin. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt nicht so als ob da Scissors verbaut worden sind, optisch mag ich diese Tasten aber auch sehr und auf einem Vaio Notebook haben die sich auch sehr gut Probegetippt.

Falls das nicht so gut rüber kam - meine Empfehlung gilt auch der eVo von Cherry. Sieht gut aus (kommt auf den Bildern alles leider nicht so gut an) und fühlt sich auch gut an und ist vom Preis her auch absolut Fair.

Zurück
Oben