Suche gute Kopfhörer+Mikro kompination (keine soundkarte) die es bei (Saturn,MM)

R4iDatEight

Lt. Junior Grade
HEy wie im titel schon steht suche ich eine gute Kopfhörer+Mikro kompination, da ich gehört habe das dies besser ist. Ausgeben möchte ich eig. nicht über 65 euro. Die Artikel sollten bei saturn oder Media Markt vorhanden sein (gibt es überhaupt einzelne mikros bei Saturn oderMM?). Von der Sound Qualität sollte es aber schon fast an mein Altes AKG k518Le heran kommen kann abr auch besser sein vom klang ^^

Hoffe ihr könnt mir helfen. Am besten eine kompination and den man das mikro ganz einfach an den ausgang der Kopfhörers anschließen kann. also nicht wie bei meinem Akg das die Kabel ja nicht abnehmbar sind und man dann kein mikro ansließen kann.

( korrigiert mich wenn ich nur scheiße laber^^)

MM&Saturn dürften Tischmikrofone haben, die kann man auch sehr gut dafür verwenden (ich benutz selber eines von Saitek)

Aber bei dem Budget besser zu werden als der AKG K518 dürfte beim Angebot von den Läden schwer werden... da bekommste maximal wieder einen K518 (oder evtl. einen K450, dürfte aber bei deren Preisen dann fast zu teuer sein...)

Wieso denn nicht im Internet kaufen? Superlux 681 Evo + Reloop Mic + Adapter.

hmm weisned wollte halt ey in die Stadt und mir dann eine kompination holen von mir aus können es auch 85 euro sein . Hättet ihr da eine Gute kompination die es im Saturn oder Media markt gibt?

Wie gesagt, Mikrofontechnisch werden die wohl nur Tischmikrofone einzeln haben und die Kopfhörerauswahl ist auch nicht unbedingt die beste.

Tischmikrofon ist für mich die bevorzugte Lösung weil ichs recht praktisch finde wenn das Mic nicht vorm Mund rumhängt. Würd da entweder nach dem Saitek Impact Mikrofon oder einem Logitech schauen.

Kopfhörer ist schwieriger, da das Angebot der Märkte recht unterschiedlich ist... AKG ist meist ne gute Anlaufstelle, sind in dem Preisebreich aber alle Ohraufliegnd wie der K518. Der 450er wär aber vom Klang her ne ganze Stufe besser was Detailwiedergabe angeht und nicht so basslastig. Richtig gut ist der Beyerdynamic DTX501p, sehr bequem und guter Klang.

Ohraufliegnedes in der Preisregion ist schwieriger... Creative Aurvana Live (auch wenn man es von denen nicht so recht erwartet, ist aber eigentlich ein Denon ;-) oder die Superlux haben sie leider nicht. Sind in der Preisregion bis 100€ aber momentan mit das beste (den AKG K530 gibts leider nicht mehr)

Auch wenn es nicht zum Thema passt: es heißt KomBination.
Ich würde auch im Internet bestellen, weils auch günstiger ist.
Ich vermute aber mal, dass du noch nicht volljährig bist und die Eltern das nicht erlauben?!
Wenn das der Fall ist argumentiere einfach sachlich. Also günstiger, besser, Internet ist nicht das Böse in Person.

LG nailos

Kompination was ein fail^^
Und im Internet was wäre da eure beste lösung? und wo bestellen?

Welches Mikro würde zum Superlux HD681 evo Passen?

SUche eventuell ein Mikro das so aus sieht also von der funktion so ist
http://www.amazon.de/Reloop-RHM-10-...1388666643&sr=1-4&keywords=superlux+hd681+evo

und dazu ein Kopfhörer also ein kopfhörer in den man einfach dass mikro reinmachen kann und dann das mikro an den Pc anschließt.
Bei dem Zalman erkenn ich nicht ob das genauso funktioniert( zalman mikro)

Zuletzt bearbeitet:
Das ganze würde nur mit einem doppelten Female-Adapter an den Superlux passen.

Ah sehr gut habe den Adapter nur in der falschen Größe gefunden

Der TE müsste den Adapter jedoch mit einer Heißklebepistole oder ähnlichem am Kopfhörer fest machen. Sonst baumelt der Reloop später wie wild durch die Gegend :)

Der war auf der Shop-Seite des Reloop unten gleich mitverlinkt als "wird häufig zusammen gekauft" ;-)

Aber stimmt, bei Evo ist das keine feste Buchse sondern ein kurzes Kabel dass da rausgeht, das müsste man noch stabilisieren. Blumendraht könnte denk ich auch gehen.

Es gab auch noch nen Kopfhörer bei dem das zusammen direkt geht, weiß nur leider nicht mehr welcher... war ebenfalls ein günstiger Studiokopfhörer ähnlich dem Superlux.

Habe mich entschieden ein komplettes Headset zu kaufen z.B.(SteelSeries Siberia V2)
Ist das zu empfehlen? ich werde damit nur zocken Musikhören kann ich auf meinem Akg K518 LE

Weiß nicht wie Adequat meine Aussage nun ist,
aber vom Siberia V2 hab ich immer wieder gehört, dass das Mic ziemlich mist sein soll.

Bin grad aber selbst auch am rumschauen und durchlesen was für ein gutes P/L-Verhältnis zu haben ist..

lg
socker

Was empfehlt ihr mehr das Roccat Kone Solid 5.1
oder das Steelseries Siberia V2?

Zuletzt bearbeitet:
Roccat Kone. Nicht Kave. Ändert an der Aussage aber trotzdem nichts. :P

In dem hardwareluxx thread steht das man , wenn man nur den Onboard sound hat, nur Headsets mit USB verwenden sollte. ODER geht es auch mit klinken stecker wenn man keine soundkarte hat?

Headsets mit USB haben eben eine "eingebaute" Soundkarte. Die in den seltensten Fällen aber besser als ein Onboard-Sound ist.

Zurück
Oben