Suche gutes Gamepad!

n00blesupp

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
1.894
Hoi,
da ich mir letztens Fifa 2003 zugelegt habe und das mit Tastatur nicht allzu gut spielbar ist, reizt mich nun doch der Kauf eines Gamepads. Da ich noch keine Erfahrung mit Gamepads gemacht habe, hab ich null Plan, welches Teil angenehm zu handhaben ist.
Welche Erfahrungen mit welchen Gamepads habt ihr schon?
Welches könnt ihr mir empfehlen!

thx schonmal im Voraus.


MFG flo
 
Hallo n00ble°suPP,

ci hab mir vor kurzem das " ThrustMaster Firestorm Wireless Gamepad" gekauft.

Bin sehr zufrieden damit, für 49€ ein gutes Kabelloses Pad.Hat 10 Tasten, 2 Analog Sticks und n Steuerkreuz ( Digital )

Wollte eigentlich zuerst das von Logitech, war mir aba dann zu teuer, das hätte 69e gekostet und ist auch net besser.
 
Habe das Logitech Wireless GamePad. Ein besser verarbeitetes Gamepad (funk) gibt es nicht. Ist echt ein Traum. Hat sogar Rumble Funktion. Die Analog Sticks sind sehr ergonomisch angebracht. Und auch optisch sieht es sehr gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann Dir auch nur das Logitech Wingman Cordless empfehlen. Ein sehr gutes Pad und hat bisher alles problemlos mitgemacht. Ist zwar ein bißchen schwerer, durch die 4 Batterien, aber von der Ergonomie ist es meiner Meinung nach das Beste. Hat alles was man braucht 2 analoge Sticks und ein digitales Steuerkreuz. Dazu noch 10 Buttons.

MfG
 
ich empfehle dir das ThrustMaster Firestorm DualAnalog 2 USB Gamepad.
ist das gleiche wie von shadowman, aber halt nicht wireless!

ist schweinegünstig(!) und auch für rennspiele (hoch/runterschalten auf
die unteren beiden buttons...) sehr gut zu gebrauchen!
 
Zurück
Oben