Lugxus
Cadet 4th Year
Hey ho community,
ich suche ein gutes survival game für den PC oder P4, dass man auch durchspielen kann. Wie z.B. Don't Starve: Story mode.
The Long Dark fand ich auch gut, bis ich erfahren habe, dass man es unendlich lang spielen kann. Wie bei leider sehr vielen anderen auch. Eigentlich bin ich nicht so ein großer fan von der ego perspektive, aber vielleicht gibt es ja ein gutes![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Falls ihr mit was empfehlen könnt, immer her damit. Ich bin eigentlich für jeden Vorschlag offen, solange es auch irgend ein Ende hat, man es also durchspielen kann.
Viel spaß
Lugxus
ich suche ein gutes survival game für den PC oder P4, dass man auch durchspielen kann. Wie z.B. Don't Starve: Story mode.
The Long Dark fand ich auch gut, bis ich erfahren habe, dass man es unendlich lang spielen kann. Wie bei leider sehr vielen anderen auch. Eigentlich bin ich nicht so ein großer fan von der ego perspektive, aber vielleicht gibt es ja ein gutes
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Falls ihr mit was empfehlen könnt, immer her damit. Ich bin eigentlich für jeden Vorschlag offen, solange es auch irgend ein Ende hat, man es also durchspielen kann.
Viel spaß
Lugxus