Ich frage mich eher, ob sie bei ARK2 immer noch so brutal unfähig sind, Bugs zu fixen. ARK1 hat immer noch viel zu viele Bugs, angefangen über Grafikbugs mit einer Vertikalen Linie über den Bildschirm die erst dann weggeht, wenn man "Nachbearbeitung" auf "Epic" stellt. Auf Hoch und darunter gibt es Streifen. Fix in Sicht? Nö!
Öffnet man das Inventar und filtert nach Items (bspw. Holz), drückt auf "Drop All" Button, wird das gesamte Inventar gedroppt, anstatt nur die gefilterten Items. Macht man das in einem Schrank oder einem Dino Inventar geht es.
Oder das platzieren von Strukturen, insbesondere Wände, wo nicht ersichtlich ist, wo hin sie zeigen, vor allem, wenn man Zaunfundamente benutzt kann es vorkommen, dass eine Wand andersrum platziert wird.
Man kann auch Bugs im Forum posten, interessiert Wildcard überhaupt nicht, außer man schmiert ihnen Honig ums Maul.
Oder die ganzen Singleplayer Maps mit nicht spawnenen Artefakten. Scorched Earth, bei mir gab es nach 4 Wochen Spielzeit eine einzige Bienenkönigin - alle anderen Nester waren leer.