Moin,
ich möchte mir bis Weihnachten einen neuen PC zulegen. Mein aktueller Rechner
Intel(R) Core(TM) i7 CPU 960 @ 3.20GHz 3.33 GHz | 24,0 GB Ram | Gigabyte Geeforce GTX 1050 TI 4GB
ist leider schon in die Jahre gekommen. Seit dem habe ich mich auch nicht besonders viel mit der Peripherie beschäftigt und wie aktuell so der Markt ist. Aber bisher hat er soweit gereicht. aber wird immer langsamer.
Ich bin also auf der Suche nach einem PC und 2 neuen Monitoren ab ca 27 Zoll:
Hauptsächlich mach ich Büro, gelegentlich spielen und Bildbearbeitung.
Das ganze sollte so im Preis um die 1500 - 1600 € ink. Monitor sein. Win 11 sollte auch vorhanden sein.
Vielleicht könnt Ihr mich ja mal beraten was derzeit für das Geld zu bekommen ist, ggf. bis Black Friday warten.
ich möchte mir bis Weihnachten einen neuen PC zulegen. Mein aktueller Rechner
Intel(R) Core(TM) i7 CPU 960 @ 3.20GHz 3.33 GHz | 24,0 GB Ram | Gigabyte Geeforce GTX 1050 TI 4GB
ist leider schon in die Jahre gekommen. Seit dem habe ich mich auch nicht besonders viel mit der Peripherie beschäftigt und wie aktuell so der Markt ist. Aber bisher hat er soweit gereicht. aber wird immer langsamer.
Ich bin also auf der Suche nach einem PC und 2 neuen Monitoren ab ca 27 Zoll:
Hauptsächlich mach ich Büro, gelegentlich spielen und Bildbearbeitung.
Das ganze sollte so im Preis um die 1500 - 1600 € ink. Monitor sein. Win 11 sollte auch vorhanden sein.
Vielleicht könnt Ihr mich ja mal beraten was derzeit für das Geld zu bekommen ist, ggf. bis Black Friday warten.
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- Autorennen, Aufbauspiele, Strategie MMOGA...
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- Hohe
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 144
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Bildbearbeitung
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Leise,
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- 2 Monitore >27 zoll
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- NEIN
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 1000 - 1600€
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- 1-4 Monaten
- Möchtest du den PC..
- zusammenbauen lassen
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.