Ok was würdest du mir den empfehlen wenn ich noch mehr Budget hätte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ganze System erscheint mir sehr unausgeglichen.Deathangel008 schrieb:das Power Zone ist jetzt nicht so der knaller, kann aber vorerst bleiben. warum eigentlich 850W? wurde das auch von dieser "pc zusammenstellseite" empfohlen?
Das ist mir klar trotzdem ist mein cpu dann bei fast 80 % AuslastungDod1977 schrieb:Bei dir limitiert doch fast ausschließlich die GPU. Warum also noch ein Jahr auf neue Nvidia-Karten warten und jetzt einen neuen Prozessor für 5-10% Mehrleistung kaufen wenn du fürs gleiche Geld eine Grafikkarte mit deutlich mehr zusätzlicher Leistung kaufen könntest?
Wenn du Streamst: Die RTX-Karten übernehmen in OBS die Umwandlung via Raytracing-Einheiten ohne spürbaren Leistungsverlust.
Den hier gegebenen tip wird bereits schön umgesetzt und jemanden zu fragen ist wohl auch zu viel oder ich kenne mich leider nicht so gut mit dem Thema aus und Danke auch jedem der mir hilftTowatai schrieb:Wie wäre es mal mit ner ordentlich Portion Eigeninitiative und dem umsetzen der hier schon gegebenen Tipps zum aktuellen System?
vsLeopold2212 schrieb:Games overmatch GTA satisfactorily und alles mögliche andere auch aber das sind die Haupt spiel
dazu nochLeopold2212 schrieb:FPS so 150 um den Dreh min hohen Settings das währe optimal
wird wohl eher knapp fuer 1000 Euro ...Leopold2212 schrieb:Und Der Stream sollte nebenher auch flüssig in 1080p laufe.
Leopold2212 schrieb:Das ist mir klar trotzdem ist mein cpu dann bei fast 80 % Auslastung
Ja ist mir klar dann muss ich wohl wieder mehr reinstecken bin offen für Preisvorschlägeabcddcba schrieb:vs
dazu noch
wird wohl eher knapp fuer 1000 Euro ...
1 Tb und und ne zwote kommt demnächstDeathangel008 schrieb:@Leopold2212:
es soll also unbedingt sofort gekauft werden?
i9 9900K ~507€
Gigabyte Z390 Aorus Pro ~183€
Crucial Ballistix Sport LT grau DIMM Kit 32GB DDR4-3000 CL15-16-16 ~157€
oder, um mit OC das maximum rauszuholen
G.Skill RipJaws V schwarz DIMM Kit 32GB DDR4-3200 CL14-14-14-34 ~315€
~847€ bzw ~1005€
schön große SSD ist vorhanden?
Ok viel danktLeopold2212 schrieb:Ja ist mir klar dann muss ich wohl wieder mehr reinstecken bin offen für Preisvorschläge
Ergänzung ()
1 Tb und und ne zwote kommt demnächst
Deathangel008 schrieb:die graka steckt im falschen slot. [...]die graka in den ersten x16-slot.
Weil du die falsch eingesetzt hast.Illunia schrieb:Und warum?