[SUCHE] Prepaid Tarif < 10€

neo253

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Prepaid Angebot für möglichst unter 10€ monatlich.

Aktuell nutze ich den Tarif "CallYa Smartphone Fun S" von Vodafone. Dieser bietet mir eine SMS-Flat in alle Netze, 200 MB Internet Volumen (kein LTE) und 9ct/min in alle Netze für monatlich 9,99€.

Einige Optionen dieses Tarifs benötige ich nun nicht mehr und habe mich nach einem neuen umgeschaut, welcher möglichst günstiger sein sollte.

Meine Anforderungen:

- 200 - 300 MB Internet Volumen, mehr wird nicht benötigt, LTE wäre nett aber kein muss
- günstig telefonieren und SMS, inklusiv Einheiten werden nicht benötigt
- Netz ist egal
- < 10€ monatlich.

Ich suche sozusagen einen Datentarif mit dem ich auch telefonieren kann.

Schon mal danke für eure Anregungen.

wuerde nur mit der tcom vergleichen. andere anbieter mag ich alle nicht.

gibt doch momentan so einen deutschlandsim tarif für 7,95 da ist relativ viel drin, 500mb 200min und 200sms oder so um den dreh

müsste sogar d2 netz sein wenn ich mich nicht irre.

Fonic: 200MB, 400 Freiminuten/SMS; 10€
Aldi Talk: 300MB, 300 Freiminuten/SMS; 8€
etc. :)
Oder sollen keine Freiminuten dabei sein, da du ins Ausland telefonieren willst?

@ sohei

Das mit Deutschlandsim hört sich wirklich gut an. Da gibt es eine Aktion bis zum 15.02 mit 500 MB, 250 SMS, 250 Minuten im o2 Netz für 7,95.
Möchte man D-Netz kostet es gleich mal 16,95€.

Schaue ich mir auf jeden Fall mal genauer an, danke für den Tipp, bin aber noch für andere offen.

@ Egon82

Ich brauche eigentlich gar keine Freiminuten, ins Ausland wird auch nicht telefoniert, ich werde meistens angerufen, telefoniere selber nur sehr selten :D
Ergänzung ()

Ich sehe gerade das es bei DeutschlandSIM auch noch ein Angebot "Smart 200 gibt": 4,95€ montalich, 50 Minuten und 50 SMS, 200 MB und wenn man doch mal mehr Volumen braucht kann man für 2,95€ 500 MB dazu buchen.

Zuletzt bearbeitet:
bei AdliTalk/MedionMobile gibt es das LTE Netz umsonst, nicht wie bei anderen Anbietern wo du es dir Frei kaufen musst.

"ALDI TALK PAKET 300" klingt auch sehr gut, hat da jemand Erfahrung mit der Netz- und LTE-Abdeckung?

Ich hatte früher auch Aldi Talk und war damit auch sehr sehr zufrieden! Jetzt mit T-Mobile teils absoluter Schrott, da wo mein Kumpel wohnt kann ich teilweise nicht mal telefonieren wo er mit O2 vollen Empfang hat...:freak:

MfG M.R.

Lidl Mobile Classic mit 500MB Internetpaket = 7€. Oder 150MB für 4€ + weitere 150MB für 1,50€

reine Internettarife sind (prepaid) immer relativ teuer. Pakete mit Inklusiveinheiten kosten kaum mehr, rechnen sich so schon ab 10-20 Einheiten im Monat.

Werde denke ich mal einen Aldi Talk Tarif nehmen, da sind für mich vollkommen ausreichend Inklusiv Einheiten, wenn ich doch mal telefoniere oder SMS schreibe, inklusive und kostenlos telefonieren zu Aldi Talk.

d0xs schrieb:
bei AdliTalk/MedionMobile gibt es das LTE Netz umsonst, nicht wie bei anderen Anbietern wo du es dir Frei kaufen musst.
Das stimmt so aber nicht, erstens gibt es das derzeit im kompletten E-Plus Netz bei allen Anbietern, also auch bei Simyo oder blau usw, und zweitens läuft diese Aktion nur bis Ende März, und dann gibt es auch dort wieder nur die 7,2 Mbit im HSPA Netz

Und jetzt wo E-Plus zu O2 gehört, wird diese Aktion mit dem kostenlosen LTE im E-Plus Netz auch höchstwahrscheinlich eher nicht mehr verlängert. ;)

DeutschlandSim: 250 Minuten,250 SmS, 1GB eigentlich 8,95€/Monat

Amazone Blitzangebot: 4,95€/Monat kann man jeder Zeit wieder kündigen.

Smartphone-Tarif DeutschlandSIM Smart 1000 für nur 8,95 Euro pro Monat im o2-Netz (nun 4,95€)
Monatlich inklusive 250 Frei-Minuten (in alle Netze, ausgenommen Sonderrufnummern) und 250 Frei-SMS
Monatlich inklusive 1 GB Internetflatrate (danach Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit)
Monatlich kündbar, kostenlose Mailboxabfrage und ohne weitere Fixkosten
Lieferumfang:inaktive SIM-Karte ( nutzbar als normale SIM, Micro-SIM und Nano-SIM ) für DeutschlandSIM Smart 1000 Tarif

http://www.amazon.de/dp/B00MUKABD4/...BX3NWVQBKB52CY7B&pf_rd_i=20&pf_rd_p=584124847

Das ist doch mal eine Ansage. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben