Suche sehr günstigen, schnellen, leisen Pc nur zum surfen

Dachte du hättest schon bestellt, wie in #137 geschrieben und später rauseditiert. Sieht ziemlich lächerlich aus, wenn ich dir auf eine Frage antworte und du diese dann rauseditierst.

Gerade WENN es finanziell knapp ist würde ich kein Case nehmen, dass mehr als das doppelte kostet, wenn du deine Hardware auch in dem Coolermaster sinnvoll unterbringen kannst.

Silver4Monsters schrieb:
Dachte du hättest schon bestellt, wie in #137 geschrieben und später rauseditiert. Sieht ziemlich lächerlich aus, wenn ich dir auf eine Frage antworte und du diese dann rauseditierst.

Gerade WENN es finanziell knapp ist würde ich kein Case nehmen, dass mehr als das doppelte kostet, wenn du deine Hardware auch in dem Coolermaster sinnvoll unterbringen kannst.

ich war auch tatsächlich drauf und dran zu bestellen, aber bei manchen dingen denkt man besser ein paar mal öfter nach, wenn man auf den kontostand schaut... was das case angeht hast du auch recht und wenn ich die bestellung ausführen sollte (was nach wie vor mein ziel ist) dann würde ich auch das cooler master silencio nehmen, hab ich ja schon gesagt.

Zurück
Oben