Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche sehr guten Gaming PC - Budget max. 3000 Euro
Verstehe ich. Die SSD nehme ich jetzt einfach, bei der Lüftersteuerung habe ich nichts dagegen sie weg zu lassen. Wie steuere ich dann die Lüfter, alles über Windows oder? Dann lasse ich den raus.
Lüfter regelt man normalerweise über das Bios, mir hat sich noch nie einer manuellen Regelung erschlossen weil ich so immer zufrieden war. Gibt sicher Gründe, aber in der Praxis fand ich es nie notwendig.
Melde mich nach längerer Abstinenz. Aus privaten Gründen musste ich das Projekt auf Eis legen. Nun möchte ich es wieder aufnehmen.
In meiner Auflistung ist alles bist auf die
11GB Asus GeForce GTX 1080 Ti ROG Strix Gaming Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) (69590)
verfügbar. Sogar die modded Kabel sind nun endlich verfügbar! Kann bitte einer die Liste durchgehen und kurz einen check machen ob alles noch up to date ist? Und die Asus Grafikkarte scheint es nicht mehr zu geben? Gibt es von Asus eine andere?
Und einmal bitte den RAM checken, lohnt sich evtl. nun 32 GB für den Preis?
Die Asus Tastatur, Maus und Mauspad kaufe ich direkt von Amazon da ich diese die Woche benötige, möchte diese an meine PS4 anschließen um Fortnite zu spielen.
Kann da bitte auch hier jemand kurz drüber schaun ob das auch die richtigen Modelle/Varianten sind? Bei der Tastatur sehe ich zumindest mehrere Angebote mit verschiedenen Modellbezeichnungen.
So viel Geld ausgeben und dann so billig Cable Mods??? (Billig bezogen auf die Qualität)
Kauf dir lieber richtig vernünftige Cable Mods wenn du schon so viel Geld ausgibst anstatt dieser dünnen Spaghetti Sleeves
Schau mal bei https://www.moddingstylez.de/
Darf ich fragen wofür? Man kann sein Geld natürlich mit beiden Händen rauswerfen, aber ich wollte nur fragen ob du dir da irgendeinen Mehrwert erhoffst?
€dit: vom Mauspad würde ich abraten. Hatte ich mir selber mal angeschaut, mit Tastatur drauf hast du dann aber auch nicht mehr sonderlich viel Platz übrig. Falls du ein wirklich grosses Mauspad möchtest, dann lieber so ein: https://geizhals.de/steelseries-qck-heavy-63008-a202833.html
Naja. Man kann auch den Täufel an die Wand malen...
Das Einzige qas mir ins Auge springt ist die SSD, da der Nachfolger draußen ist. Die 860EVO. Nimm die doch mit 1TB, dann passts mMn.
Bin einfach von Asus überzeugt, ich weiß die Tastatur und Maus ist teuer, aber gefällt mir ein optisch extrem. Kommt heute an dann teste ich die Teile gleich mal.
Gibt es von Asus aktuell keine 1080ti? Wäre jemand so nett meine Liste mit der 860 Evo zu erweitern, möchte nicht da was falsches erwischen. Lieben Dank.
Ergänzung ()
So die Tastatur, Maus und Pad sind da. Was soll ich sagen, ich bin begeistert! Qualität, Haptik und Optik sind hammer! Das habe ich erwartet und ich wurde nicht enttäuscht. Den hohen Preis ist es mir Wert!
Dank Shadow habe ich nun die aktuelle Liste mit 860er EVO und einer 1080 ti von Zotac. Ich hätte aber gerne eine von Asus, ist bekannt warum aktuell die 1080 ti von Asus anscheinend nirgends zu haben ist?
Danke für eure Meinungen bezüglich der Tastatur/Maus. Verstehe natürlich, dass ihr mich davor bewahren wolltet zu viel auszugeben, vielen Dank auch dafür, aber ich wollte diese unbedingt haben und bin auch sehr happy damit, das zählt letztendlich.
Mir fehlt jetzt nur die Grafikkarte. Anscheinend scheint die 11GB Asus GeForce GTX 1080 Ti ROG Strix Gaming Aktiv PCIe 3.0 x16 aktuell nicht lieferbar, vielleicht ist hier ein Nachfolgemodell im Anmarsch?
Ist die Qualität der BitFenix so schlecht? Mir geht es halt primär um die Optik und klar sie sollten natürlich auch lange ihren Dienst verrichten.
Ich nehme an die Kabel die ihr meint (mit besserer Qualität) sind nicht auf MF zu finden. Ich könnte mal https://www.moddingstylez.de/preise/anschreiben, aber wird sicher wesentlich teurer (Standart Extension Sets 135€) und dann muss ich noch jemand finden der mir wieder alles zusammenbaut. Hätte zum Glück hier einen im Forum, sofern der noch Interesse hat.
Das hat nix mit dem Preis zu tun, in der Regel lohnt sich viel RAM immer, denn es bringt immer eine Zeitersparnis :-)
Und es ist ja nun nicht so, als würden die Games nicht immer mehr RAM haben wollen, und es gibt tatsächlich Games die 16GB restlos überfüllen, oder bei "nur" 16GB auch mal abstürzen.
Die Frage ist halt: Welche Games zockst Du^^
Brauchen Deine Games viel oder wenig RAM.
Eine pauschal-richtige Antwort wird es nicht geben.