@HappyMutant:
Liest du eigentlich wa sich schreibe?
Du hältst das alles hier für in Ordnung, weil "der Westen" das auch macht. Und genau in dem Punkt stimmen wir nicht überein.
Weiterhin misst du immer noch mit zweierlei Maß. Irak-Krieg schlecht, Kaukasus-Krieg gerechtfertigt
Ich halte es nicht für on Ordnung, oder wo habe ich das gesagt?
Ich sage auch nicht, dass der kaukasus Krieg gut ist oder wo habe ich das getan?
Bitte Textpassagen dazu!
Ich rege mich lediglich über die Leute auf, die seiner Zeit die Kosovo Unabhängigkeit für ganz doll und prima hielten, jetzt aber massiv gegen Russland und die Unabhängigkeit Ossetiens wettern!
Das ist doppelte Moral!
Wobei die in dieser Lage noch mehr Grund hatten in Georgien einzumarschieren, als seiner Zeit die Nato.
Denn es wurden russische Soldaten, die sich an alle Pflichten gehalten haben, angegriffen.
Warum sie da waren, ist zunächst egal, da sie mit Zustimmung Georgiens da waren!
Dann wird auch noch behauptet, dass die Russen sich immer noch auf georgischem Territorium aufhalten, ohen zu wissen, dass in dem Fridensvertrag eine Pufferzone sogar vorgesehen war, und genau hier stehen jetzt russische Posten.
Die einztieg Ausnahme hier bildet ein Kontingent an einem riesigen Munitionsdepot ich glaube in Poti.
Das ist tatsächlich einpaar Kilometer von der zugesicherten Pufferzone entfernt.
Die Russen könnten sie auch einfach in die Luft jagen, so wie es die USA in Serbien gemacht haben.
Sie könnten auch mit Flächenbombardements drohen, wenn Georgien sich nicht aus dem Kodori Tal zurückzieht, so wie es seiner Zeit die USA mit Serbien getan haben.
Und noch einmal: Momentan verhalten sich die Russen deutlich humaner als es die USA in Serbien getan haben.
Nur komisch, dass da so viele faür waren und jetzt rumhäulen.
lol
GOT ICH HASSE ES MICH ZU WIEDERHOLEN NUR WEIL EINIGE NICHT LESEN WOLLEN!
Ich war gegen die Kosovo Unabhängigkeit und ich bin auch gegen die Ossetien Unabhängigkeit.
Aber die Handlungen der Nato und somit der USA, denn sehen wir es doch wie es ist: Nato ist USA, haben eindeutig dazu geführt!
Und jetzt häulen die rum, weil Russland mit der Nato genauso umgeht wie die Nato seiner Zeit mit Russland.
Das ist ein riesen LOL!
Dann kommen auch noch irgendwelche Witzfiguren in der EU und schlagen einen Wirtschaftskrieg gegen Russland vor. Einen Tag später rudern aber fast alle wieder zurück, mal abgesehen von Polen und Tschechien, da sie gemerkt haben, dass sie von Russland abhängig sind und nicht umgekehrt.
Schon komisch: Mal wieder Polen und Tschechien.
Was die Medien anbetrifft: Nun ich habe wirklich noch keine Verurteilung von Sakashwilli gesehen.
Weder auf den öffentlich rechtlichen noch auf den privaten noch in der FAZ oder der RZ.
Auch nicht in Focus und Spiegel.
Schon komisch, dass öffentlich rechtliche Medien in Deutschland als Argumnet für gute Presse gelten, während die in Russland nicht.
Hat Berluskomi seine Medien eingesetzt um sich Vorteile zu verschaffen in dem er die Meinung der Zuschauer zu seinen Gunsten gelenkt hat?
Und Medien sind nicht nur mit dem Ziel der Geldbeschaffung da. Das haben sie im Kern!