Brocken95
Lt. Junior Grade
Der Nachbar schrieb:Heute haben wir Sonntag.
Es sind zwei Arbeitstage nach Weihnachten und Samstag findet bei einigen Händlern sogar Inventur statt, wird verkürzt gearbeitet oder die Zeit für Urlaub genommen.
Am 31 Dezember wird ebenfalls verkürzt gearbeitet.
Wann hast du bestellt und wann glaubst du soll in der Weihnachtszeit im Onlinehandel noch für Bestellungen gespurtet werden?
Thomann ist in Bayern ansässig und in Bayern ticken die Uhren bei Feiertagen Gott sei Dank noch etwas ruhiger, was ganz Deutschland gut tun würde.
Seid nicht so ungeduldig mit dem Konsum bei Billigware.
Stimmt, sorry, bin mittlerweile über 24h wach.
Dennoch kriegt es sogar Steam/Paypal hin, eine automatische/generische E-Mail zu senden ala:
"Bestätigung Ihrer Zahlung an WWW.Steampowered.com"
Ich will ja nur wissen, ob meine Bestellung überhaupt anerkannt wurde...
mal ganz abgesehen davon, dass 'Weihnachten' eh reinster Kommerz ist ... und erstrecht vollkommen unnötig, da man das Gefühl hat, an diesem Tag etwas schenken zu MÜSSEN. Man sollte immer etwas schenken, wenn man kann und möchte, nicht nur an festgelegten Daten.
Gegen Weihnachten spricht jawohl auch die derzeitige Wetterlage... zumindest in MV.
Ich habe am Freitag bestellt. Es muss sich KEIN Mensch hinsetzen und eine generische E-Mail schreiben.
Bayern ist sowieso ziemlich stark christlich... aber egal.
Was mich viel mehr interessiert... warum Billigware? Warum 'seid', bin der einzige, der hier grad ungeduldig ist ^^.
Naja jedenfalls, pups mich nich so von der Seite an, kann ja nich riechen, dass man hier oben in MV teilweise jeden Tag arbeitet inkl. Weihnachten und nach dem 2. Weihnachtstag alles wieder geregelt weiter geht und da unten in Bayern gechillt wird. Das Thomann nun in Bayern ansässig ist, wusste ich nicht.