Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hatte vor ein paar wochen das problem, dass der updater aus meiner sst64 ein jabadong laufwerk gemacht hat
hab dann die st mit der vertex-firmware 1.1 geflasht, da ich auf wochenlanges rma-verfahren keine lust hatte.
leider kann der neue updater meine sst-vertex nicht zurückflashen :-(
@woodenforest: Schön, aber das ist der sequential read Wert, richtig? Das kriegen auch JMicron-SSDs hin. Interessant wirds bei random write und zwar die Verzögerung.
ne, kann nicht sein. Ich war schon drauf, und diese Anleitung verstehe ich nicht. Ich will gerne im Windows updaten. Die SSD wird als Datenplatte betrieben, nicht als BS-Platte.
Geht das? Danke im Vorraus...
Sag doch einfach genau was du gerne für nen Bench sehen möchtest. Es existiert kein Bench, der dir die wahre gefühlte Performance wiedergeben kann. Kein einziger.
WOW! Das ist ein Ultradrive? Man vergleiche mit früheren Ergebnissen.
23 MB/s ist auf Augenhöhe mit einer X25-M. Und eine Max-Verzögerung von 9 ms ist auch der Wahnsinn.
Nur um sicherzugehen, dass ich nix falsch gemacht habe:
3 IOs und in den Einstellungen zum Pattern ganz einfach 4k, 100% Random und 100% Write. Mehr hab ich nicht gemacht.
Der einzige Unterschied ist, dass es afaik nur über 4GB ging (zumindest erstellte IOMeter ein 4GB-File). Aber das kann ja nicht so einen Unterschied machen.
Wobei das noch mit der alten FW war mit Performanceproblemen.