Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Supertalent & OCZ mit neuer Firmware für SSDs
- Ersteller Moros
- Erstellt am
- Zur News: Supertalent & OCZ mit neuer Firmware für SSDs
Hab s endlich SATT!!
Habe alles ausprobiert. Von Sata Treiber usw auf USB-Stick,( wäre ja schön wenn ich bis dahin kommen würde wann drauf zugegriffen werden kann), die Werte bei den 4 schXXX Datein ATAPI und co die Start Werte von 4 auf 0 gesetzt, die komplete Mergeide.reg Datei kopiert und erfolglos versucht in die in die registrie zu importieren, zig mal von Sata modus auf IDE umgestellt, Bootreinfolge (1. DVD 2. Festplatte) geändert und mit nem anderen Brennprogramm die Scheeeeeeee....... ISO langsammer gebrannt.
Komisch nur dass ich es einmal sah wie er die DVD tatsächlich geladen hat, doch gerade da hatte ich noch nicht die VISTA Intel chip Treiber auf dem Stick. Bei gleicher Konfiguration klapps nicht mehr, win xp startet dann immer.
Habe alles ausprobiert. Von Sata Treiber usw auf USB-Stick,( wäre ja schön wenn ich bis dahin kommen würde wann drauf zugegriffen werden kann), die Werte bei den 4 schXXX Datein ATAPI und co die Start Werte von 4 auf 0 gesetzt, die komplete Mergeide.reg Datei kopiert und erfolglos versucht in die in die registrie zu importieren, zig mal von Sata modus auf IDE umgestellt, Bootreinfolge (1. DVD 2. Festplatte) geändert und mit nem anderen Brennprogramm die Scheeeeeeee....... ISO langsammer gebrannt.
Komisch nur dass ich es einmal sah wie er die DVD tatsächlich geladen hat, doch gerade da hatte ich noch nicht die VISTA Intel chip Treiber auf dem Stick. Bei gleicher Konfiguration klapps nicht mehr, win xp startet dann immer.
Danke fürs unterztützen Also hir mein Laptop 6730s (NA767ES)
Prozessor:
Intel(R) Core(TM) DUO CPU T580 2.00 Ghz
Codename: Merom, 1200Mhz
L1 cache: 2MB
L2 cache :32KB
Socket: Intel(R) Genuine Prozessor
RAM: 4 MB (3MB verwendet)
Mainboard: Hewlett-Pachard 30E8
Graka: Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family
Laufwerk: Optiarc DVD RW AD 7561S
SSD Festplatte: STT FTM64GX25H
IDE ATA/ATAPI-Controller: Intel(R) ICH9M-E/M SATA AHCI Controller
-----------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem: Windows XP Professional
Brennprogramme: Nero 8, Nero 9, CDBurner
Kopfschmerztablette: Asperin
Nichtwissen:
Dann weiß ich nicht ob man bei den Reg.Datein ATAPI, Intelide und PCIIde (pciidex finde ich nicht) den Wert auf 0 oder 1 setzen soll.
Und wie man genau wo mit den Mausklicks diese Datei einfügt (unter weitere Informationen Punkt 1): http://support.microsoft.com/kb/314082/de
Und warum ich beim IDE Modus weniger Erfolg sehe als beim AHCI modus(da startet die DVD(Iso) wenigstens 1 von 10 mal bis zum Setup, aber nicht bis zur Installation wegen fehlende Treiber.
bin erst heute Abend gegen 9.00 wieder da.
LG Maik
Prozessor:
Intel(R) Core(TM) DUO CPU T580 2.00 Ghz
Codename: Merom, 1200Mhz
L1 cache: 2MB
L2 cache :32KB
Socket: Intel(R) Genuine Prozessor
RAM: 4 MB (3MB verwendet)
Mainboard: Hewlett-Pachard 30E8
Graka: Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family
Laufwerk: Optiarc DVD RW AD 7561S
SSD Festplatte: STT FTM64GX25H
IDE ATA/ATAPI-Controller: Intel(R) ICH9M-E/M SATA AHCI Controller
-----------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem: Windows XP Professional
Brennprogramme: Nero 8, Nero 9, CDBurner
Kopfschmerztablette: Asperin
Nichtwissen:
Dann weiß ich nicht ob man bei den Reg.Datein ATAPI, Intelide und PCIIde (pciidex finde ich nicht) den Wert auf 0 oder 1 setzen soll.
Und wie man genau wo mit den Mausklicks diese Datei einfügt (unter weitere Informationen Punkt 1): http://support.microsoft.com/kb/314082/de
Und warum ich beim IDE Modus weniger Erfolg sehe als beim AHCI modus(da startet die DVD(Iso) wenigstens 1 von 10 mal bis zum Setup, aber nicht bis zur Installation wegen fehlende Treiber.
bin erst heute Abend gegen 9.00 wieder da.
LG Maik
Nabend!
Also wenn ich es mal schaffe über AHCI ins setup zu kommen, dann kommt kurz vor dem Ladebalkenabschnitt zur Installation, eine Aufforderung irgend welche Treiber von DVD,CD oder USB-Stick zu laden.
So was aber interessant für mich ist, ich habe zwei ISO's die ich einzelnd gedownloadet habe, mit jeweils mit zwei verschiedenen Brennprogrammen und langsamer gebrannt. Mit z.B. Nero einfach die Iso automatisch hinzugefügt und gebrannt.
Bei meinem Vater läuft es auf seinem PC, der immer im IDE modus arbeitet genauso problematisch wie bei mir ab. Er meinte dann am telefon das die DVD Riefen hat also kreis förmige Abschnitte auf der Brennfläche.
Die ISO,s die bei mir noch liegen sehen aber normal aus.
Also wenn ich es mal schaffe über AHCI ins setup zu kommen, dann kommt kurz vor dem Ladebalkenabschnitt zur Installation, eine Aufforderung irgend welche Treiber von DVD,CD oder USB-Stick zu laden.
So was aber interessant für mich ist, ich habe zwei ISO's die ich einzelnd gedownloadet habe, mit jeweils mit zwei verschiedenen Brennprogrammen und langsamer gebrannt. Mit z.B. Nero einfach die Iso automatisch hinzugefügt und gebrannt.
Bei meinem Vater läuft es auf seinem PC, der immer im IDE modus arbeitet genauso problematisch wie bei mir ab. Er meinte dann am telefon das die DVD Riefen hat also kreis förmige Abschnitte auf der Brennfläche.
Die ISO,s die bei mir noch liegen sehen aber normal aus.
Von solch einem Problem bei der Installation hab ich auch noch nicht gehört. Es kommt aber relativ häufig vor, dass das runtergeladene Image von Win7 fehlerhaft ist. Ich musste es auch mehrmals laden, bis es fehlerfrei funktioniert hat.
Jo ich glaub auch dass ich n schlechten Brenner habe. Also mal senen, wenn mein Vater auch wieder so Probleme hat, dann ist die DownloadDatei echt fehlerhaft.
Vielleicht deswegen damit Microsoft später rumprallen kann wie oft Win 7 gedownloadet wurde.
Vielleicht deswegen damit Microsoft später rumprallen kann wie oft Win 7 gedownloadet wurde.