@Vanguardboy ich habe das Foto in #497 entfernt, da sich sensible Daten darin befinden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dreck bleibt Dreck, auch wenn sich der Standard ändert.Vanguardboy schrieb:Tja dachte die devolo magic 2 funktionieren am svdsl Anschluss wie der Hersteller es so schreibt.. Hab extra richtig eingestellt.
Katastrophe.. Sooo viele nicht behebare Fehler etc. Gleich wieder raus geschmissen.
Würde ich als normal ansehen. Es kann immer mal wieder leichte kurzzeitige Störeinflüsse geben, wo dann auch Bitswapping greift. Hauptsache die Fehler schießen nicht in die Höhe.Vanguardboy schrieb:Nach 3 Tagen( ohne dlan) ist das Spektrum aber ziemlich ausgefranzt. Irgendwas stört da glaube ich oder?
Vanguardboy schrieb:Seit 5 Tagen kein Abbruch.
Mir ging es nicht darum das die Werte noch feinjustiert werden. Sondern darum, das bei einem DSL-Anschluß die Leitungsstabilität mitunter nicht sofort gegeben ist. In dem Fall werden robustere Betriebsparameter gewählt die wiederum die Geschwindigkeit (mitunter heftig) reduzieren.-gast- schrieb:Als mein bisheriger Anschluss auf Supervectoring umgestellt wurde, gab es das noch nicht. Da hat das Teil synchronisiert und das war, was man hatte...
Hat es einen bestimmten Grund, das Du die Gründe für dieses Verhalten nicht im YAM erfragst?-gast- schrieb:Ich bin bei der Telekom.
Ich finde es nur etwas komisch, dass ich kurz nach dem Sync eine Leitungskapazität von 250MBit habe und die geht dann in der ersten halben Stunde ganz langsam nach oben
Wenn du mich jetzt noch aufklärst, was ein YAM ist, dann kann ich das vielleicht sogar.Nore Ply schrieb:Hat es einen bestimmten Grund, das Du die Gründe für dieses Verhalten nicht im YAM erfragst?
Wenn jemand auf die Frage "Bei welchem Anbieter bist du denn?" mit "Ich bin bei der Telekom." antwortet würde ich nicht direkt daraus schließen dass diese Person auch dort arbeitet...Nore Ply schrieb:Wenn Du Mitarbeiter der Telekom bist solltest Du ein YAM kennen. Frag im Zweifelsfall Deinen Vorgesetzten.
Die Leitungskapazität ist eine Angabe von der FritzBox. Wie die errechnet wird und warum die im Nachhinein ansteigt muss man AVM fragen.-gast- schrieb:Aber ich bin ja trotzdem nur mit den 250 Synchronisiert, weil das die Leitung zu Beginn hergegeben hat.
DLM ändert da nichts mehr, weil du mit deinem Sync ja unterhalb der Profilobergrenze bist. Der Sync könnte also höher sein, wenn bei der Aushandlung mehr möglich gewesen wäre.-gast- schrieb:Wenn ich die Verbindung jetzt länger stehen lasse, korrigiert DLM dann die "Aktuelle Datenrate" nach oben, in Richtung der 275MBit, oder funktioniert das nicht, wenn beim Sync die Kapazität niedriger war?
Ich denke, das war ein Missverständnis, jemand vor mir hat gefragt, bei welchem Anbieter ich bin. Ich arbeite natürlich nicht bei der Telekom.Nore Ply schrieb:Wenn Du Mitarbeiter der Telekom bist solltest Du ein YAM kennen. Frag im Zweifelsfall Deinen Vorgesetzten.