Vanguardboy
Lieutenant
Ich hatte es so verstanden das die ES und SES Fehler seit Beginn der Synchronisation aufwärts gezählt werden. Die haben ja auch keine Minuten Einheit.
Bei den (unkorrigierte) DTU Fehler ist die Anzeige ja Pro Minute und letzte 15min eingeteilt.
Es müssten dann pro Minute 7.3 sein. Sprich pro Minute fallen 7.3 dtu Fehler an. Bei den letzten 15minuten müssten dann also 109 Fehler angezeigt werden.
Sprich 7.3 Pro Minute x15minuten
So war es jedenfalls vor den vorletzten Versionen die ich drauf hatte.
Vorher waren es immer so 150 dtu Fehler die letzten 15minuten. Und pro Minute um die 12
Und jetzt dann aufeinmal 0, obwohl halt pro Minute Fehler anfallen?
Jetzt sind die unkorrigierte dtu nämlich bei 5.2 statt eben bei 7.2.
Ich bin ziemlich sicher das die Version vor der neue beta, bei letzte 15minuten halt die fehler der letzten minuten gedämmt und zusammen gefasst hat.
So ist das auch ersitlich auf dem Screenshots der alten beta
5 Fehler pro Minute, und letzte 15min halt 45 Fehler.
Nun sieht es so aus bei der neuen Version.
Aber seh auch gerade vermittlungstelle gibs garnicht mehr sondern Fehler sende und empfangarichtung.
Okay bei letzte 15min steht nun 1.1, aber bei Minute stehen 12.
Bei den (unkorrigierte) DTU Fehler ist die Anzeige ja Pro Minute und letzte 15min eingeteilt.
Es müssten dann pro Minute 7.3 sein. Sprich pro Minute fallen 7.3 dtu Fehler an. Bei den letzten 15minuten müssten dann also 109 Fehler angezeigt werden.
Sprich 7.3 Pro Minute x15minuten
So war es jedenfalls vor den vorletzten Versionen die ich drauf hatte.
Vorher waren es immer so 150 dtu Fehler die letzten 15minuten. Und pro Minute um die 12
Und jetzt dann aufeinmal 0, obwohl halt pro Minute Fehler anfallen?
Jetzt sind die unkorrigierte dtu nämlich bei 5.2 statt eben bei 7.2.
Der Zähler bei letzte 15minuten sind immer bei 0 momentan. Bei letzte Minuten sind da immer so ca 7 bis 12.pufferueberlauf schrieb:Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass die 15 Minuten Intervalle fix sind und nichtbgleitend angepasst werden. D.h. das Ende des Intervals 'letzte 15 Minuten' kann maximal <15 Minuten in der Vergangenheit liegen. Sollte das stimmen, so muessten die DTU Fehlerzaehler im naechsten Intervall auch fuer den 15er Report hoch gegangen sein.
Ansonsten gibt es in den Supportdaten glaube ich ausfuehrlichere Zaehler.
Ich bin ziemlich sicher das die Version vor der neue beta, bei letzte 15minuten halt die fehler der letzten minuten gedämmt und zusammen gefasst hat.
So ist das auch ersitlich auf dem Screenshots der alten beta
5 Fehler pro Minute, und letzte 15min halt 45 Fehler.
Ergänzung ()
Nun sieht es so aus bei der neuen Version.
Aber seh auch gerade vermittlungstelle gibs garnicht mehr sondern Fehler sende und empfangarichtung.
Okay bei letzte 15min steht nun 1.1, aber bei Minute stehen 12.