DaBas
Lieutenant
Besser geht es fast nicht !Jurij schrieb:Wie ist eure Einschätzung zu den Werten aus der Fritzbox?
Traumhafte Leitung. Der Outdoor steht quasi um die Ecke ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besser geht es fast nicht !Jurij schrieb:Wie ist eure Einschätzung zu den Werten aus der Fritzbox?
Bei Mnet war/ist das im Münchner Stadtgebiet DIE Standardmethode zur Erschließung von MFHs.T1984 schrieb:dann kommt einfach eine G.fast DPU in den Keller und die Hausverkabelung wird - erstmal -weiterverwendet. Die DPUs/ONUs z.B. von Adtran werden per GPON angebunden. Und bei Gelegenheit kann dann später auch hausintern auf FTTH erweitert werden.
Bevor man in einzelnen Gebäuden im FTTH-Ausbaugebiet überhaupt keine höheren Geschwindigkeiten anbieten kann als vor dem FTTH-Ausbau scheint mir optional FTTB mit G.fast schon sinnvoll.
bender_ schrieb:Es bedarf nicht Mal einer Zustimmung der WEG. Die Hausverwaltungen können das unabhängig entscheiden, da kostenneutral im Gemeinschaftseigentum ausgebaut wird.
So geschehen in unserer WEG.
Ich kann jetzt g.fast buchen oder mir ne Glasfaser zur ONU in den Keller legen
roket schrieb:würde ein upgrade der fritzbox 7490 bei mir etwas mehr download bringen?
bzw.die ab und an auftretenden Verbindungsabbrüche beseitigen?
aktuell gebucht ist vdsl100 überlege aber auf vdsl 250 upzgraden.
ich hab 5 in meiner mietswohnung die fritzbox hängt aktuell im flur an dermyfan schrieb:Hast du eine zweite TAE Dose in der Wohnung ?
Gemeinschaftstrom. Aus der Kasse für Haus- und Treppenbeleuchtung etc...pufferueberlauf schrieb:Wie regelt Ihr das mit dem Strom fuer die ONU im Keller
die waren schon da als ich vor über 20 jahren eingezogen bin genauso wie 4 kabelanschlüsse, leider keine netzwerkdosen.myfan schrieb:Wieso hat man 5 TAE Dosen ?
Wenn ich einen Speedtest bei wieistmeineip.de mache, komme ich nur auf 150 Mbit/s down und 23,5 Mbits/s up (verbunden per LAN). Bei speedtest.net komme ich auf 263 Mbit/s down und 42 Mbit/s up, also wirklich perfekt.cabut schrieb:Was zeigt denn ein Speedtest an MB/s an?
FTTH schrieb:Sieht sehr gut aus.
DaBas schrieb:Besser geht es fast nicht !
Bist du Telekom Kunde? Dann liegt es an dem schlechten Peering zu Leaseweb via Tata.Jurij schrieb:Wenn ich einen Speedtest bei wieistmeineip.de mache, komme ich nur auf 150 Mbit/s down und 23,5 Mbits/s up
Würde es Dir was ausmachen auch den Link zum Video zu posten statt nur den Twitter Link?T1984 schrieb:In diesem Kurzvideo teasert die Telekom (mal wieder) die nächste DSL-Evolutionsstufe (ab etwa Sekunde 35)...