0-8-15 User
Vice Admiral
Auf Youtube ist der Teaser auch zu finden.Nore Ply schrieb:Würde es Dir was ausmachen auch den Link zum Video zu posten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf Youtube ist der Teaser auch zu finden.Nore Ply schrieb:Würde es Dir was ausmachen auch den Link zum Video zu posten
roket schrieb:hmm bei uns ist schon seit längerem svdsl verüfgbar, seit neustem kann man bei der telekom auch glasfaser buchen (liegt auch im haus, aber mangels bedarf nicht in meiner mietswohnung)
ja die glasfaser ist im haus keine 5cm von meiner wohnungstür im 4. stock entfernt aber nicht in meiner wohnung (das EG und der 5. stock haben einen telekom ftth anschluss). ausgebaut 2021.AndreasOK schrieb:Bist Du sicher, dass auch Glasfaser/FTTH buchbar ist? Falls ja, brauchst Du dir wg. SV250 keine Gedanken machen. Das wäre dann nicht buchbar. Für mehr Bandbreite wäre der Wechsel auf FTTH notwendig.
die gibts soweit ich weis nicht, da die telefondosen als stern verdrahtet sind. in dem kasten (siehe bild) sollte auch das telefon verdrahtet sein. habe da aber wie gesagt seit einzug vor 20 jahren auch nix dran geändert.myfan schrieb:Dann stellt sich die Frage, welche TAE mit dem APL Verbunden, also welche ist Dose 1 nach dem APL im Keller.
0-8-15 User schrieb:Auf Youtube ist der Teaser auch zu finden.
Tut mir leid, das war ein Video direkt über Twitter. Da gibt es keinen separaten Link, zumindest nicht das ich wüsste. Das sollte aber auch ohne Twitter-Account einsehbar sein, so wie auch das YouTube-Video - was ja auch mittlerweile verlinkt wurde - ohne YouTube/Google-Account anschaubar ist.Nore Ply schrieb:Würde es Dir was ausmachen auch den Link zum Video zu posten statt nur den Twitter Link?
Soweit ich weiß hat M-Net (wie auch Netcologne) sogar lange Zeit nur FTTB angeboten, früher in Verbindung mit VDSL, seit ein paar Jahren auch mit G.fast. Seit einiger Zeit machen beide auch FTTH.bender_ schrieb:Bei Mnet war/ist das im Münchner Stadtgebiet DIE Standardmethode zur Erschließung von MFHs.
Das ist meines Wissens nach nicht ganz richtig. Die Telekom macht das in MFHs gerne als FTTB über HFC Kopfstationen und verteilt dann per DOCSIS in die Wohnungen.T1984 schrieb:die bei "Glasfaser bis ins Haus" bis heute nur FTTH anbietet ("ganz oder garnicht")
Das ist die Ausnahme, die ich extra erwähnt hatte.bender_ schrieb:Das ist meines Wissens nach nicht ganz richtig. Die Telekom macht das in MFHs gerne als FTTB über HFC Kopfstationen und verteilt dann per DOCSIS in die Wohnungen.
Nennt sich Telekom Zuhause Kabel: https://wohnungswirtschaft.telekom....schaft/zuhause-kabel-surfen-und-telefonieren/
Sieht man auf dem Bild schlecht.roket schrieb:die gibts soweit ich weis nicht, da die telefondosen als stern verdrahtet sind. in dem kasten (siehe bild) sollte auch das telefon verdrahtet sein. habe da aber wie gesagt seit einzug vor 20 jahren auch nix dran geändert.
T1984 schrieb:Tut mir leid, das war ein Video direkt über Twitter. Da gibt es keinen separaten Link, zumindest nicht das ich wüsste. Das sollte aber auch ohne Twitter-Account einsehbar sein, so wie auch das YouTube-Video - was ja auch mittlerweile verlinkt wurde - ohne YouTube/Google-Account anschaubar ist.
T1984 schrieb:Unter dem YouTube-Video steht als Kommentar von 'TelekomNetz', dass sie im Februar/März mehr über G.fast berichten werden.
Ah ja. Wenn ich also ein Video tweeten will, muss ich es deiner Meinung nach auf Youtube hochladen (und mir ggf. da erst einen Account erstellen) und dann auf Twitter verlinken? Und als nächstes kommt jemand und sagt, dass YT eigentlich nicht für solch kurze Videos gedacht ist und ich doch lieber TikTok nehmen soll?Nore Ply schrieb:Ist natürlich nur mein Spleen, aber ich rufe keine JS-Scripte von Twitter auf um mir Videos anzuschauen. Dafür gibt es Youtube.
Nein, da hast Du mich völlig mißverstehen wollen. Wo Du Deine Videos hochlädst will und kann ich Dir nicht vorgeben. Daher die Frage (Frage - Du weißt was das ist?) ob es Dir was ausmachen würde auch einen Link zum Video zu posten. Ich konnte ja nicht ahnen dass Dich das in eine derartige Seelenkrise stürzen würde,meine Güte.foo_1337 schrieb:Ah ja. Wenn ich also ein Video tweeten will, muss ich es deiner Meinung nach auf Youtube hochladen
iperf3 -c fra.speedtest.clouvider.net -p 5208 -R
Connecting to host fra.speedtest.clouvider.net, port 5208
Reverse mode, remote host fra.speedtest.clouvider.net is sending
[ 5] local 192.168.20.10 port 35704 connected to 91.199.118.184 port 5208
[ ID] Interval Transfer Bitrate
[ 5] 0.00-1.00 sec 53.4 KBytes 437 Kbits/sec
[ 5] 1.00-2.00 sec 78.8 KBytes 646 Kbits/sec
[ 5] 2.00-3.00 sec 105 KBytes 864 Kbits/sec
[ 5] 3.00-4.00 sec 94.2 KBytes 772 Kbits/sec
[ 5] 4.00-5.00 sec 97.0 KBytes 795 Kbits/sec
[ 5] 5.00-6.00 sec 66.1 KBytes 541 Kbits/sec
[ 5] 6.00-7.00 sec 56.2 KBytes 461 Kbits/sec
[ 5] 7.00-8.00 sec 71.7 KBytes 588 Kbits/sec
[ 5] 8.00-9.00 sec 88.6 KBytes 726 Kbits/sec
[ 5] 9.00-10.00 sec 46.4 KBytes 380 Kbits/sec
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
[ ID] Interval Transfer Bitrate Retr
[ 5] 0.00-10.00 sec 821 KBytes 673 Kbits/sec 124 sender
[ 5] 0.00-10.00 sec 758 KBytes 621 Kbits/sec receiver
Also bei mir ist die Performance seit ein paar Tagen abgrundtief schlecht. Ich kann mich nicht erinnern, dass es jemals so übel war.trio schrieb:Kann ich nicht nachvollziehen (via Telekom - gerade gemessen)
Ja, und den einen oder anderen Strolch an der Backe, der meint, die Situation schönreden zu müssen.pufferueberlauf schrieb:Du haettest dann die Ehre einen solchen zu starten.....
0-8-15 User schrieb:Ja, und den einen oder anderen Strolch an der Backe, der meint, die Situation schönreden zu müssen.
selbst nach japan oder in bestimte regionen von amerika ist das peering von o² besser als telekom, ein grund warum ich bei diesen bin.pufferueberlauf schrieb:*) Das heisst nicht dass keine existieren, aber halt nicht klar genug um auf meinem Radar zu erscheinen.