Vanguardboy
Lieutenant
Wird ja wieder lustig den Nachbarn zu erreichen damit ich an den apl komme bzw der Techniker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ja noch kommen.Vanguardboy schrieb:Das interessante ist das ich vom dlm bzw aasia nicht gedrosselt wurde obwohl es jede Stunde 2 bis 4 abbrüche gab mit sehr hohen Fehlern.
Dann wartet man auf Glasfaser oder nutzt den Mobilfunk.mr999 schrieb:Und wenn die Nachbarn sich weigern das D-LAN zu deinstallieren?
Die 7590 AX hat den VRX618. Die 7530 AX ist allerdings, wie der Smart 4, mit dem Broadcom BCM63158 bestückt.blastinMot schrieb:Wobei ich da bei der 7590 AX nicht sicher bin, ob sie nicht sogar das gleiche Modem hat.
Hast du denn Probleme? Eine gesunde Leitung läuft auch mit 6 dB SNR perfekt. Falls es doch zu Störungen kommt, wirst du i.d.R. sowieso gedeckelt.Stonka78 schrieb:Hab einen Speedport Smart 4 und würde bissi besseren SNR Margin wert erreichen wollen.