Support eingestellt (?)

Köbes

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2024
Beiträge
276
Offensichtlich hat Corsair kein Interesse mehr an Supportforen. Hier im Forum auf Computerbase, im PCGH Extreme-Forum und im Forum Hardwareluxx ist der zugehörige Supportmitarbeiter seit gut zweieinhalb Monaten nicht mehr aktiv. Ich mutmaße mal, dass seine Stelle beim Stellenabbau Corsairs weggefallen ist. Eine Nachfolge/Vertretungsregelung wurde wohl nicht geschaffen.

@Jan: Würdet ihr bitte bei Corsair nachhaken ob hier noch Support gegeben wird? Die Leute erstellen neue Threads in der Hoffnung Antworten auf dfie Fragen zu bekommen. Seitens Corsair scheint das (aktuell) nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: soLofox, Black Phoenix und Kobe
Hallo Köbes,
Hallo Leute,

für den fehlenden Support und die mangelnde Kommunikation dazu möchten wir uns vielmals entschuldigen.

Wir arbeiten an einer Lösung den Betrieb in den Supportforen alsbald wieder aufzunehmen und bitten euch noch etwas um Eure Geduld. Wir werden ab Ende Oktober wieder für Euch da sein und Eure Fragen beantworten. Bis dahin meldet euch bitte direkt bei unserem Supportteam via https://help.corsair.com.

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dave X, AthlonXP, Black Phoenix und 2 andere
Corsair_Support schrieb:
Wir arbeiten an einer Lösung den Betrieb in den Supportforen alsbald wieder aufzunehmen
Wie schaut die Lösung seit ende Oktober 2024 nun aus?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kobe
#Push

Wie schaut die Lösung denn nun aus? Nach 1/4 Jahr keinerlei Reaktion auf diesen Thread!
Es kann ja wohl nicht zuviel verlangt sein, sich hierzu mal zu äußern.
Wenn Ihr keine Eier in der Hose habt, dann sagt doch wenigsten JA oder NEIN.

So wie der aktuelle Support hier ist, hilft das niemanden weiter! Und jetzt kommt mir nicht mit, erstelle ein Ticket bei Corsair. Wir sind hier bei CB. Wenn ihr kein Interesse mehr an Support hier im Forum habt, dann kommuniziert das bitte klar und deutlich.

Ich kaufe gerne bei Euch Hardware, aber das geht einfach mal gar nicht klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP
  • Gefällt mir
Reaktionen: Black Phoenix
Hallo

Black Phoenix schrieb:
Ich kaufe gerne bei Euch Hardware,
Bei dem Verhalten hier im Support Forum und dem hier angesprochenen Problem werde ich mir beim nächsten Netzteil sehr gut überlegen von wem ich es kaufe.
Es kann nicht sein das dieses Kabel hier ohne Angabe der maximal möglichen Leistung verkauft wird, weder in der Beschreibung noch bei den technischen Daten.

Wenn ich noch an den E-Mail Verkehr mit dem Corsair Support (11/2024) denke den ich wegen einem defekt gelieferten Kabel hatte, Foto im Anhang.
Das (einzeln) bestellte Kabel kam defekt an und die wollten nur auf Garantie umtauschen wenn ich denen die Seriennummer vom Netzteil mitteile.
Es hat knapp 10 E-Mails gedauert bis sich jemand einschaltete der verstanden hat das ich ein einzeln bestelltes Kabel reklamiere und kein Netzteil.

Wenn es hier keinen Support mehr von Corsair gibt, OK dann ist das so, es wäre aber fair und nett wenn Corsair das mitteilt und sich verabschiedet.

Grüße Tomi
 

Anhänge

  • Bestellung #C1373227.jpg
    Bestellung #C1373227.jpg
    344,1 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben