WinnieW2 schrieb:12 Watt ist laut Datenblatt ...
Das war Ironie pur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WinnieW2 schrieb:12 Watt ist laut Datenblatt ...
Ach so. Bin ich heute mal wieder ironieblind, wenn die Ironietags im Beitrag nicht vorhanden sind.andi_sco schrieb:Das war Ironie pur
Naja, Apple verlangt beim iPad auch 130 € Aufpreis für die LTE-Fähigkeit.Lumia930 schrieb:Wenn man bedenkt, wie teuer das Surface Pro mit LTE ist, dann kann ich nur den Kopf schütteln.
just_fre@kin schrieb:@Lumia930
Beim alten Surface 3 hat man sich LTE auch fürstlich bezahlen lassen, das wird hier nicht anders sein. Mir ist bisher noch kein einziger Hardware-Hersteller untergekommen, welcher Tablets oder auch Notebooks mit eingebauter Mobilfunk-Möglichkeit auch nur halbwegs fair verkauft hat.
andi_sco schrieb:Je günstiger, desto mehr können ein LTE Modul dazu buchen, desto günstiger wird es für den Hersteller.
So wie ich das mitbekommen habe wird dieser Chip nur 2 Kerne und eine abgespeckte GPU bieten... ausserdem wird dieser so spät auf den Markt kommen dass Rechner mit diesem SoC erst ab nächstem Jahr auf den Markt kommen können.Whiskey Lake schrieb:Der Banded Kestrel SOC sollte noch kommen, damit wird AMD den Bereich unter 12W TDP bedienen.