BVZTIII
Lt. Commander
Kann da nur aus persönlichen Erfahrungen sprechen.
Meine Teufel Boomster funktioniert einwandfrei mit meinem SP4Miuwa schrieb:ich habe zwei Stereoanlagen im Haus und keine von beiden kann ich vernünftig vom PC aus steuern (Eingang wählen, Lautstärke, an/aus, streaming via WLAN, etc).
Habe so schon ganze Filme auf diverse Smart TVs bei anderen gestreamt. Gleicher Aufwand wie bei Android, einfach auf drahtlose Anzeige projizieren. Sind vielleicht zwei Klicks mehr als bei meinem V30, dafür kann das V30 aber auch nicht mehrere Anzeigen via Anschluss ansprechen.Miuwa schrieb:Bildinhalt Mal schnell auf den Samsung Fernseher streamen geht mit Windows zwar theoretisch, praktisch hat das bei mir aber bisher auch nur mit dem Handy geklappt.
Das stimmt allerdings xDMiuwa schrieb:Mein Telefonanbieter hat ne App, mit der ich bequem und flüssig meine Vertragsdaten oder z.B. das Rest-Volumen einsehen kann am PC muss ich mich da durch ne ziemlich lahme und unübersichtliche Website wühlen.
Whatsapp wurde halt für Handys entwickelt. Bei Skype, Discord, FB Messenger etc. ist der Aufwand der gleiche.Miuwa schrieb:Für WhatsApp auf dem pc brauche ich zusätzlich ein Handy.
Kann ich nicht bestätigen, bis jetzt ging sowohl Netflix als auch Prime problemfrei.Miuwa schrieb:Das letzte Mal als ich's gecheckt hatte hat mir Amazon Video über ihre Website keinen Sourroundsound ausgegeben.