Fard Dwalling
Lt. Commander
Echt interessant wird es, wenn man die ersten Preise erfährt. Das Duo ist echt nice.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nagus schrieb:Lakefield: FAIL (der war für Mitte 2019 angekündigt)
Und das faltbare Dings wird auch ein FAIL. 100%ig. Und alles was MS mit ARM und Windows macht kann man auch in die Tonne treten weil Emulation und keine Apps. Wer braucht sowas? Genau. Niemand.
der letzte Satz bezog sich nicht auf die Dinger, wo Windows NATIV (oder Android) drauf läuft sondern auf das Surface Pro X:. Meine Güteso_oder_so schrieb:Hast du auch nur annähernd verstanden was da als OS läuft?
Auf dem kleinen DUO läuft ein reines Android System, was modifiziert ist. Sprich, die üblichen MS Apps für Android direkt installiert und bissel was am UI gemacht. FERTIG.
Das große Neo bekommt ein normales Win 10 in der X Variante um beide Bildschirme nativ zu unterstützen.
Meine Güte.
nagus schrieb:Lakefield: FAIL (der war für Mitte 2019 angekündigt)
Und das faltbare Dings wird auch ein FAIL. 100%ig. Und alles was MS mit ARM und Windows macht kann man auch in die Tonne treten weil Emulation und keine Apps. Wer braucht sowas? Genau. Niemand.
Ich habe ein leichtes Ultrabook und null Probleme es auf meinem Schoß zu nutzen während ich sitze. Der größere Nachteil dürfte sein dass das Display für viele Nutzungssituationen zu stark reflektiert u. das Display bei Sonnenschein nicht hell genug ist.Chismon schrieb:Für den Flieger dürfte es in Sachen Produktivität auf kleinem Raum nichts besseres/kompakteres als das Surface Neo geben und auch in der Bahn sehe ich es als durchaus maßgeschneidert und konkurrenzlos an, gerade noch gross genug durch ausklappbares Doppel-Display mit passender Halbdisplay-Tastatur für das produktive Arbeiten, aber nicht so unhandlich wie selbst Ultra- oder Sub-Notebooks, die mehr Platz brauchen/sperriger sind und weniger Arbeitskomfort bieten.
Weil MS dann einen eigenen Store für Android-Apps betreiben müsste, denn Google erlaubt die Nutuung des Play Stores nur wenn auch Android als Betriebssystem auf dem Gerät läuft. Die Google Apps überprüfen das beim Starten sogar u. verweigern ansonsten ihre Funktion.new Account() schrieb:Es wurde in der Präsentation lediglich angegeben, dass man das beste von Android hat bzw. die Apps von Android nutzen kann.
Naja, das wäre zum Beispiel ein Grund für eine PartnerschaftWinnieW2 schrieb:Weil MS dann einen eigenen Store für Android-Apps betreiben müsste, denn Google erlaubt die Nutuung des Play Stores nur wenn auch Android als Betriebssystem auf dem Gerät läuft. Die Google Apps überprüfen das beim Starten sogar u. verweigern ansonsten ihre Funktion.
Naja, ein eigenes OS mit Android-App-Support wäre ja auch eine Option.Macerkopf schrieb:und was bringt das? Um erfolgreich zu sein braucht es IOS oder Android, dass ist nunmal so. Oder glaubst du die Entwickler haben Lust alle Ihre Apps anzupassen, ...
USB-Kabeljau schrieb:...
Naja, ein eigenes OS mit Android-App-Support wäre ja auch eine Option.
...
Unterschied: Windows würde eine Brücke schlagenandi_sco schrieb:Der Markt will kein drittes System, auch keinen Alternativen App Store - oder nutzt jemand den Samsung o. Huawei Store?
Viele brauchen aber einige nicht vorhandene Apps schon.andi_sco schrieb:Für mich war der Store ausreichend, ich brauche viele Apps einfach nicht.