von 1000 Exemplaren sind 650 bei den Piloten angekommen.
Ein Teil der Geräte wurde vorher schon geklaut oder wie?
@OldboyX
Solltest dir die Forenregeln mal besser durchlesen, denn du hast sie zum wiederholten Male missachtet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
von 1000 Exemplaren sind 650 bei den Piloten angekommen.
das surface ist der neue boardcomputer und ist verantwortlich steuerbefehle umzusetzen? War/ist mir jetzt irgenwie nicht ersichtlichIlsan schrieb:Wie Booogeymann schon gesagt hat. Es ist kein Echtzeitbetriebssystem. Damit eignet es sich nicht zur Steuerung eines Flugzeuges. Von Grundauf nicht.
Ilsan schrieb:NSA Software in Flugzeugen jetzt Jemand der das bedenklich findet ist automatisch paranoid.
Die anwendungsfelder findest du im whitepaper dazu....und ja es wird gewischtOldboyX schrieb:Es glaubt doch wohl keiner ernsthaft, dass es hier darum geht mit Wischgesten am Surface das Flugzeug zu steuern.....
Ferax schrieb:Prima und sobald ein Surface ausfällt kann ein Pilot nicht mehr das fizel Rest seiner Arbeit tun weil er keine Papiere dabei hat und selbst keine Ahnung mehr vom eigentlichen was er zu bewerkstelligen hat (Wetter Phänomene beachten usw.).
Alles wieder nur ein Schritt weiter wo uns Maschinen die Arbeit abnehmen und uns gefährlich "Dumm" werden lassen.
Ich hoffe das Papier wird weiterhin Pflicht sein (parallel)!
max10 schrieb:Stelle mir grad vor wie ein von Viren befallenes Pad, nach Verbindung mit der Bordelektronik, die Kontrolle übernimmt. Das ein solches Szenario nicht weit hergeholt ist, hat der Versuch mit aktuellen PKWs gezeigt, bei denen dem ahnungslosen Fahrer die Kontrolle über Lenkung und Gas entzogen wurde.
Gerade die Möglichkeit das Pad auch ausserhalb des Cockpits zu verwenden, stellt ein nicht zu unterschätzendes Risiko dar. Man kann nur hoffen, daß das ganze entsprechend abgesichert ist.
Moriendor schrieb:entfernt
Ferax schrieb:Prima und sobald ein Surface ausfällt kann ein Pilot nicht mehr das fizel Rest seiner Arbeit tun weil er keine Papiere dabei hat und selbst keine Ahnung mehr vom eigentlichen was er zu bewerkstelligen hat (Wetter Phänomene beachten usw.).
Alles wieder nur ein Schritt weiter wo uns Maschinen die Arbeit abnehmen und uns gefährlich "Dumm" werden lassen.
Ich hoffe das Papier wird weiterhin Pflicht sein (parallel)!
c137 schrieb:Und wie schon 2 mal erwähnt: das Tablet wurde zugelassen - von Luftfahrtbehörden und den Gesellschaften selber. Die zusammen haben wohl etwas mehr Expertise als das CB-Forum...
Ich glaub nicht, dass du schon länger auf dem surface Pro 3 geschrieben hast. Denn wenn, dann wüsstest du, dass ein handschriftliches Dokument auf dem SP3 mindestens(!) genaus gut aussehen kann wie mit Papier und Stift.Pfffff... Ich hab sowohl ein Galaxy Note 10.1 als auch ein Surface pro 3 hier.
Und auf beiden sieht meine Schrift Kacke aus im Vergleich zu nem Block Papier!
Kurz Unterschriften oder Notizen. Ja. Aber Reporte oder so? Nein danke!
Die absolut identischen Gedanken hatte ich auch!!Ferax schrieb:Prima und sobald ein Surface ausfällt kann ein Pilot nicht mehr das fizel Rest seiner Arbeit tun weil er keine Papiere dabei hat und selbst keine Ahnung mehr vom eigentlichen was er zu bewerkstelligen hat (Wetter Phänomene beachten usw.).
Alles wieder nur ein Schritt weiter wo uns Maschinen die Arbeit abnehmen und uns gefährlich "Dumm" werden lassen.
Ich hoffe das Papier wird weiterhin Pflicht sein (parallel)!
torcida schrieb:Die absolut identischen Gedanken hatte ich auch!!