kingphiltheill
Lieutenant
Meine Frau nutzt das SP3 seit einem Jahr im Rahmen ihres Referendariats täglich mehrere Stunden. Der Akku ist noch wie neu und auch sonst ist das Ding der Knaller. Produktives Arbeiten mit den unterschiedlichsten Dateiformaten (hallo, Apple?), präsentieren, mailen, surfen, alles easy.
Wen die Anschlussvielfalt stört, es gibt ja USB Hubs. Ganz im Gegensatz zu einigen Applegeräten kann man während der Nutzung des USB-Ports nämlich gleichzeitig auch laden und ein größeres Display ansteuern.
Unterwegs nutzen wir übrigens die Handyverbindung um online zu sein, ein Handy hat ja jeder immer dabei.
Man muss aber wissen, dass wir es damals mit i5, Typecover und 128 GB für 899,- bekommen haben.
Ich plane, es mindestens drei Jahre zu nutzen. Danach vielleicht ein SP5/6.
Wen die Anschlussvielfalt stört, es gibt ja USB Hubs. Ganz im Gegensatz zu einigen Applegeräten kann man während der Nutzung des USB-Ports nämlich gleichzeitig auch laden und ein größeres Display ansteuern.
Unterwegs nutzen wir übrigens die Handyverbindung um online zu sein, ein Handy hat ja jeder immer dabei.
Man muss aber wissen, dass wir es damals mit i5, Typecover und 128 GB für 899,- bekommen haben.
Ich plane, es mindestens drei Jahre zu nutzen. Danach vielleicht ein SP5/6.
Zuletzt bearbeitet: