The Ripper
Lt. Commander
Wäre auf jeden Fall nichht unwahrscheinlich: Die Variante wiegt 20 Gramm weniger als die anderen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blöderidiot schrieb:Eben, totales "Lifestyle"- und "Consumer"-Produkt, völlig an der Praxis vorbeientwickelt. Also MS, bitte:
dann kann ich das Teil auch gebrauchen
- Auflösung verringern, um die meisten nicht-MS-Programme bedienbar zu machen (vielleicht maximal Full-HD auf 12")
- wenigstens einen weiteren USB-Anschluß, damit man neben der Maus "einfach so" auch eine externe Platte oder einen USB-Stick anschließen kann
- das Ding etwas billiger (durch "gröberes" Display) machen
Die Akkulaufzeit gibt Microsoft mit einem Jahr an.
www.onlinecodex.deOldboyX schrieb:Die Auflösung war für mich noch bei keinem Programm ein Problem.
Größere Batterien würden ja so gut in den Stift reinpassen. Ich frage mich wieso sie nicht einfach ne Blockbatterie nehmen, hat eh jeder zu Hause...Der Stift vom 3er hat eine AAAA Batterie, wieder ein Sondermaß, was man nur überteuert bestellen muß, weil kein Laden das Ding da hat.
OldboyX schrieb:Zum Thema Maus muss ich fast schon Blödheit unterstellen. Ich habe schon bei meinem SP3 direkt eine 10€ Bluetooth Maus mitbestellt. Funktioniert einwandfrei und der USB Port bleibt verfügbar.
SavageSkull schrieb:www.onlinecodex.de
bedien das mal mit dem Finger auf der Auflösung. das skaliert leider gar nicht.
Der Stift vom 3er hat eine AAAA Batterie, wieder ein Sondermaß, was man nur überteuert bestellen muß, weil kein Laden das Ding da hat.
GamingWiidesire schrieb:Amazon bietet des Öfteren AmazonBasics Alkalibatterien, AAAA, 8 Stück für 7€ an, das ist deutlich billiger.
Bei mir wurden im Bestellvorgang auch Versandkosten berechnet, doch bei der Abschlussbestätigung waren sie dann plötzlich weg (oder erst nach Bestellversand, die Bestellbestätigung zum Ausdrucken war auf jeden Fall um 6€ reduziert).onkel_axel schrieb:p.s die preise bei deinem händler sind gestiegen. konnsten du versandkostenfrei bestellen? bei mir will der 6.99 versand. nachnahme wäre noch einmal extra.
der stift ist nicht günstiger als in der studenten version. aber nen cover für 100 anstatt 150 ist schon nett