Cool Master
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zombie schrieb:Das Urteil mag richtig sein aber warum schießen US Polizeibeamte so oft gleich tödliche Schüße ab ? Dachte die werden soweit geschult und trainiert das man den Gegner außer gefecht schießen kann (Bein Schulter Arm etc...) aber nicht gleich töten ?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
zombie schrieb:Das Urteil mag richtig sein aber warum schießen US Polizeibeamte so oft gleich tödliche Schüße ab ? Dachte die werden soweit geschult und trainiert das man den Gegner außer gefecht schießen kann (Bein Schulter Arm etc...) aber nicht gleich töten ?
Although it’s not widely known, federal courts have ruled since 2000 that police departments can legally opt to not hire someone simply because he or she scores too high on an intelligence test. The millenium ruling followed a lawsuit filed in 1999 by Connecticut resident Robert Jordan, who was told by the New London Police Department that they only interview candidates who score 20 to 27 points on an intelligence test.
Coca_Cola schrieb:Den schießwütigen Polizeibeamten sollte man auch gleich mit einsperren.
Du hast offensichtlich nicht mitbekommen, daß ich von einem ganz anderen Video erzählt habe, das DU offensichtlich nicht kennst.lynx007 schrieb:Selten so einen Schwachsinn gelesen. Haben sie sich das Video gar nicht angeschaut....
Cardhu schrieb:Das steht da doch garnicht in meinem Text
Goodplayer schrieb:kommt, dass Polizisten in den USA nicht zu intelligent sein dürfen (kein Witz, das wurde richterlich bestätigt!):
Can Someone Be Too Smart To Be A Cop?
https://www.mintpressnews.com/can-someone-be-too-smart-to-be-a-cop/192106/
Nein, das war kein Scherz.KarlKarolinger schrieb:"ausgebildeter Cop mit Einsatzerfahrung" steht da, da war ich halt so frei, "Cop" als "Polizist" zu übersetzen.
Mich beschleicht aber beim Ansehen des Smileys das Gefühl, dass gerade ein Scherz an mir vorbeigeflogen ist.
https://de.wikipedia.org/wiki/Suicide_by_copShrimpy schrieb:Das der "Geiselnehmer" ohne Geisel rausgeiert kommt kam auch keinem spanisch vor?
Gibt es eine Dienstvorschrift die Polizisten dazu zwingt bei Schusswaffengebrauch möglichst zu töten?Cool Master schrieb:Also verhalten sich die Polizisten in dem Fall falsch und das findest du gut?
Der unbewaffnete Finch wurde an der Tür von einem Polizeibeamten erschossen, da dieser glaubte, dass Finch nach einer versteckten Waffe greifen wollte.
Nicht ganz, aber fast. Hier wird das Problem schön beschrieben: Regulating the Reasonableness of Police ViolenceZespire schrieb:Also können die Polizisten in den USA auf verdacht Leute abknallen?
Warum sollte man 'Hallo' zu einem Akt der Justiz sagen? Der ist doch gar keine Person.Cool Master schrieb:Sehr gut! So ein Urteil kann man nur begrüßen. Würde ich mir für die ein oder andere Straftat in Deutschland auch mal wünschen aber selbst ein Mörder bekommt ja die 20 Jahre nicht weil er eine schwere Kindheit gehabt hat...
Das ist realitätsfern. Wer jemals auf ein bewegliches Ziel geschossen hat, weiß das. Und in einer Situation, in der dieses Ziel innerhalb eines Sekundenbruchteils einen tödlichen Schuss auf den Polizisten abgeben kann, ist das sogar noch realitätsferner.AncapDude schrieb:Ein nicht-letaler Schuss z.B. ins Bein hätte dem Genüge getan.
LuckyMagnum schrieb:Das ist realitätsfern.
Shrimpy schrieb:@Smockil
Das empfindet die Familie des Toten sicher auch so.