mfJade
Admiral
Jugendstrafrecht.Celinna schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jugendstrafrecht.Celinna schrieb:
Corros1on schrieb:Versuch mal in einer extremen Stresssituation einen kühlen Kopf zu behalten und komplexe Entscheidungen zu treffen?
Mracpad schrieb:Das gleiche in Grün.
Cool Master schrieb:Sehr gut! So ein Urteil kann man nur begrüßen. Würde ich mir für die ein oder andere Straftat in Deutschland auch mal wünschen aber selbst ein Mörder bekommt ja die 20 Jahre nicht weil er nen schwere Kindheit gehabt hat...
Falsch... 68 unbewaffnete. (19 davon waren Schwarze) Also jeder 14.! war unbewaffnet...fragemann schrieb:987...davon waren nur 16 unbewaffnet![]()
S.Kara schrieb:Total überzogene Strafe.
20 Jahre sind in den USA glaube das Höchstmaß bei fahrlässiger Tötung. Hier wegen eines "Scherzanrufes" gleich auf's Ganze zu gehen hat nichts mehr mit Gerechtigkeit oder Bestrafung zu tun. Das ist einfach nur noch ein Exempel.
Die Polizei ist hier meiner Meinung nach auch nicht ganz Unschuldig. Wir leben nicht mehr in den 80er Jahren - man muss heute nichtmehr direkt über den haufen geschossen werden.
Ich möchte Swatting nicht verharmlosen, aber 8 Jahre + Psychater hätten es auch getan.
LoK-hellscream schrieb:Ich wüsste kein anderes Land, in dem man so jemanden in Gefahr bzw. umbringen kann, weil man einen "Scherzanruf" bzgl. einer Geiselnahme macht und deshalb die ganze SWAT-Truppe ausrückt, welche noch dazu einen nervösen Finger am Abzug hat
Che-Tah schrieb:Falsch... 68 unbewaffnete. (19 davon waren Schwarze) Also jeder 14.! war unbewaffnet...
...wie viele "Waffen" davon Schusswaffen (oder Polizeimesser oder Taschenmesser) waren, werden wir nicht erfahren.
Für Mord bekommt man eine lebenslange Freiheitsstrafe. Diese ist auf unbestimmte Zeit mit Möglichkeit zur Entlassung auf Bewährung nach frühestens 15 Jahren. Es gab schon Leute die erst nach über 50 Jahren wieder freigelassen wurden oder im Gefängnis starben.estros schrieb:Und bei uns ist man für Mord nach 14 Jahren wieder draußen.![]()
Ganz genau. Das muss für die Polizisten extremer Stress sein, ständig Angst haben zu müssen dass man gleich tot ist wenn man nicht schnell genug den Abzug drückt.MichaG schrieb:Man muss auch bedenken, dass in den USA allein durch die hohe Verbreitung von Schusswaffen, die Polizei unter einem ganz anderen Druck steht bei solchen Einsätzen als vielleicht bei uns. Ob den Polizisten in diesem Fall eine Schuld trifft, lässt sich ohne nähere Infos aber natürlich schwer sagen.
Wird in den USA gar nicht angewendet. Wenn dort geschossen wird, dann immer um zu töten in den Torso.AncapDude schrieb:Ein nicht-letaler Schuss z.B. ins Bein hätte dem Genüge getan.
strempe schrieb:Glaubst du das ist in Deutschland anders? Wenn ich meinen Nachbarn ärgern will rufe ich auch die Polizei und erzähle, dass er mit Schusswaffen um sich her wedelt. Da rückt dann auch mehr als nur die normale Streifenwagenbesatzung an.
Zudem wenn man die Hauptarterie im Oberschenkel trifft das Gegenüber trotzdem den Löffel abgibt.MonoMan schrieb:Natürlich ist es total einfach und kein Problem ins Bein zu schießen als in einen Torso. Zudem kann der Gegenüber nach einem Schuss ins bein immer noch auf den Abzug drücken.
Compu-Freak schrieb:Das Gleiche in einem sehr hellen Grünton - wenn schon.
Compu-Freak schrieb:Deswegen würde es in Deutschland mehr als nur 2 oder 3 Jahre dafür geben. Nachvollziehbar. Aber gleich 20!??!
Compu-Freak schrieb:Seit ihr eigentlich alle krank im Hirn? 20 Jahre Haft für einen zugegebener Maßen üblen Scherz soll angemessen sein? Bei dieser Handlung bestand keine Tötungsabsicht, für die es in Deutschland maximal 15 Jahre Haft gibt.
LoK-hellscream schrieb:Am "geilsten" sind die Urteile für Kinderschänder (zumindest in Österreich), da sitzt manch ein Bankräuber, der niemanden verletzt und nur Kleingeld erbeutet hat, länger.![]()