Schinken42
Commander
Hatsune_Miku schrieb:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatsune_Miku schrieb:
Vielleicht weil man Freunde hat und mit denen vernünftig Split Screen zocken will. Genau dafür ist die Switch gedacht.nyxster schrieb:. Warum also eine OLED Switch für 350 Euro ohne Spiel kaufen.
nyxster schrieb:Alles auf Entwickler zu schieben ist aber auch nicht richtig.
Fegr8 schrieb:Und auch erste Ende 2021 haben sie gesagt die Konsole hat jetzt erst die erste Hälfte um.
Kann ich so bestätigen mein Freund. Wir spielen mit unserer Kleinen auch ausschließlich auf der Switch und Abends spielen Mama und Papa dann Zelda: BotW oder Mario Kart 8.borizb schrieb:Für Familien mit schmalem Geldbeutel ein Segen
knoxxi schrieb:Die Wii war aber auch gruselig*, da wundert mich der Erfolg der Switch nicht sonderlich.
*für mich. Nur zur Klarstellung....
Verfügbar schon öfter aber ab 400€.borizb schrieb:und vor allem verfügbar.
snickii schrieb:Verfügbar schon öfter aber ab 400€.
Ist doch ähnlich wie bei den Grafikkarten?
Find ich ähnlich schwach wie bei Nvidia und Co.
50-70 teurer kommt einem weniger vor aber prozentual ist es auch schon ein sehr schlechter Preis.
snickii schrieb:Verfügbar schon öfter aber ab 400€.
Wo denn das? Bei Idealo ist der Tiefstpreis höherCronos83 schrieb:Naja, die Oled Variante hab ich jetzt oft und für mehrere Tage für 329€ gesehen.
Hyourinmaru schrieb:Was aber die Tatsache nicht ändert, dass, wie du gesagt hast, Iwata bei der Entwicklung von Gold/Silber helfen musste. Ich musste das grade tatsächlich mal googlen, da ich davon bisher noch nie gehört hatte.
Idealo (sowie Geizhals) erfasst ja auch nicht alle Preise... sondern nur die, die vom Angebotsersteller gewünscht erfasst werden sollen.snickii schrieb:Wo denn das? Bei Idealo ist der Tiefstpreis höher